XP Pro schneller machen...

Diskutiere und helfe bei XP Pro schneller machen... im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; da mein xp relativ lange zum hochfahren braucht und ich diverse dinge schon eingestellt und ausprobiert habe wüßte ich gerne mal was man hier löschen... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Computerfee, 13. Juli 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    da mein xp relativ lange zum hochfahren braucht und ich diverse dinge schon eingestellt und ausprobiert habe wüßte ich gerne mal was man hier löschen könnte:

    msconfig: systemstart...

    oberer teil:

    [​IMG]

    unterer teil:

    [​IMG]

    wenn man da unnötige sachen rauslöscht geht's doch bestimmt etwas schneller oder? xp braucht insgesamt bis der desktop komplett hochgefahren ist ca. 2-3 minuten. mein notebook braucht mit vista ca. 45 sekunden...

    also erst mal die frage was kann da sicher gelöscht werden?
     
    #1 Computerfee, 13. Juli 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Wie wäre es mal mit einer Neuinstallation ? bei mir braucht kein XP über ner Minute.
     
    #2 bernd das brot, 13. Juli 2008
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mach ein Hijackthis-Log, damit geht's viel einfacher :great:
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    @bernd: mein xp läuft ja ohne probleme deshalb wäre eine neuinstallation nicht notwendig. ich habe wirklich sehr viele programme drauf und die ganzen einstellungen die ich vorgenommen habe bei xp und auch bei den programmen würde ich so wohl nicht mehr hinbekommen weil ich mir das gar nicht alles gemerkt habe. dann muß ich mir von jedem programm wieder die aktuellste version ziehen. ich würde bei all meinen programmen gute zwei tage benötigen bis das wieder so ist wie jetzt. einzig der systemstart dauert etwas lange und ich denke das kann man beheben indem man programme und dienste aus dem start herausnimmt...

    @alexirsi: ok ich mach das gleich mal...


    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 19:29:55, on 13.07.2008
    Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16674)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    D:\Eigene Dateien\Programme Installation\Ad Aware 2008\aawservice.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\Avira\Avira Premium Security Suite\avguard.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\Logitech\G-series Software\LCDMon.exe
    C:\Programme\Creative\Sound Blaster X-Fi\DVDAudio\CTDVDDET.EXE
    C:\Programme\Creative\Shared Files\Module Loader\DLLML.exe
    C:\WINDOWS\CTHELPER.EXE
    C:\Programme\Logitech\G-series Software\Applets\LCDPop3\LCDPOP3.exe
    C:\Programme\Logitech\G-series Software\Applets\LCDCountdown\LCDCountdown.exe
    C:\Programme\Logitech\G-series Software\Applets\LCDMedia.exe
    C:\Programme\Logitech\G-series Software\Applets\LCDClock.exe
    C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
    D:\Eigene Dateien\Programme Installation\cFos Speed\cFosSpeed.exe
    C:\Programme\DT\Sinus 1054 data\Wifiusb.exe
    C:\Programme\Windows Live\Messenger\MsnMsgr.Exe
    C:\Programme\Avira\Avira Premium Security Suite\sched.exe
    C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
    C:\Programme\Avira\Avira Premium Security Suite\avesvc.exe
    D:\Eigene Dateien\Programme Installation\cFos Speed\spd.exe
    C:\WINDOWS\SYSTEM32\CTXFISPI.EXE
    C:\WINDOWS\system32\CTsvcCDA.EXE
    C:\WINDOWS\SYSTEM32\GEARSEC.EXE
    C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Marmiko Shared\MZCCntrl.exe
    D:\Eigene Dateien\Programme Installation\nVidia Tune Up\nTune\nTuneService.exe
    C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
    C:\Programme\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\Programme\Avira\Avira Premium Security Suite\avmailc.exe
    C:\Programme\Avira\Avira Premium Security Suite\AVWEBGRD.EXE
    C:\Programme\Creative\ShareDLL\CADI\NotiMan.exe
    C:\Programme\Windows Live\Messenger\usnsvc.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    D:\Eigene Dateien\Programme Installation\HijackThis\HijackThis.exe

    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.t-online.de
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Windows Internet Explorer bereitgestellt von T-Online
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: RealPlayer Download and Record Plugin for Internet Explorer - {3049C3E9-B461-4BC5-8870-4C09146192CA} - D:\Eigene Dateien\Programme Installation\Real Player\rpbrowserrecordplugin.dll
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar2.dll
    O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\2.1.1119.1736\swg.dll
    O2 - BHO: FDMIECookiesBHO Class - {CC59E0F9-7E43-44FA-9FAA-8377850BF205} - D:\Eigene Dateien\Programme Installation\Free Download Manager\Free Download Manager\iefdm2.dll
    O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar2.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [Launch LCDMon] "C:\Programme\Logitech\G-series Software\LCDMon.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [CTDVDDET] "C:\Programme\Creative\Sound Blaster X-Fi\DVDAudio\CTDVDDET.EXE"
    O4 - HKLM\..\Run: [RCSystem] "C:\Programme\Creative\Shared Files\Module Loader\DLLML.exe" RCSystem * -Startup
    O4 - HKLM\..\Run: [VolPanel] "C:\Programme\Creative\Sound Blaster X-Fi\Volume Panel\VolPanel.exe" /r
    O4 - HKLM\..\Run: [CTHelper] CTHELPER.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\Avira Premium Security Suite\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [cFosSpeed] D:\Eigene Dateien\Programme Installation\cFos Speed\cFosSpeed.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [Wireless LAN Configuration Utility] C:\Programme\DT\Sinus 1054 data\Wifiusb.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Programme\Windows Live\Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [OM_Monitor] D:\Eigene Dateien\Programme Installation\Olympus\Monitor.exe -NoStart
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O6 - HKLM\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel present
    O8 - Extra context menu item: Alles mit FDM herunterladen - file://D:\Eigene Dateien\Programme Installation\Free Download Manager\Free Download Manager\dlall.htm
    O8 - Extra context menu item: Auswahl mit FDM herunterladen - file://D:\Eigene Dateien\Programme Installation\Free Download Manager\Free Download Manager\dlselected.htm
    O8 - Extra context menu item: Datei mit FDM herunterladen - file://D:\Eigene Dateien\Programme Installation\Free Download Manager\Free Download Manager\dllink.htm
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
    O8 - Extra context menu item: Videos mit FDM herunterladen - file://D:\Eigene Dateien\Programme Installation\Free Download Manager\Free Download Manager\dlfvideo.htm
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra button: Upload - {FD4E2FF8-973C-4A19-89BD-8E86B3CFCFE1} - D:\Eigene Dateien\Programme Installation\Free Download Manager\Free Download Manager\FUM\fumiebtn.dll
    O16 - DPF: {02BF25D5-8C17-4B23-BC80-D3488ABDDC6B} (QuickTime Object) - http://a1540.g.akamai.net/7/1540/52/20061205/qtinstall.info.apple.com/qtactivex/qtplugin.cab
    O16 - DPF: {2AF5BD25-90C5-4EEC-88C5-B44DC2905D8B} (Steuerung des DownloadManager ) - http://dlmanager.akamaitools.com.edgesuite.net/dlmanager/versions/activex/dlm-activex-2.0.6.0.cab
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{B43EEB3C-05C6-4E20-82CE-E1614BC4D7B9}: NameServer = 194.25.2.129,212.185.253.9
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{BBC9E78A-047B-4D71-8115-BB91F3A14E8D}: NameServer = 194.25.2.129,212.185.253.9
    O23 - Service: Lavasoft Ad-Aware Service (aawservice) - Lavasoft - D:\Eigene Dateien\Programme Installation\Ad Aware 2008\aawservice.exe
    O23 - Service: Avira Premium Security Suite Firewall (AntiVirFirewallService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\Avira Premium Security Suite\avfwsvc.exe
    O23 - Service: Avira Premium Security Suite MailGuard (AntiVirMailService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\Avira Premium Security Suite\avmailc.exe
    O23 - Service: Avira Premium Security Suite Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\Avira Premium Security Suite\sched.exe
    O23 - Service: Avira Premium Security Suite Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\Avira Premium Security Suite\avguard.exe
    O23 - Service: Avira Premium Security Suite WebGuard (antivirwebservice) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\Avira Premium Security Suite\AVWEBGRD.EXE
    O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple, Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
    O23 - Service: Avira Premium Security Suite MailGuard Hilfsdienst (AVEService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\Avira Premium Security Suite\avesvc.exe
    O23 - Service: cFosSpeed System Service (cFosSpeedS) - cFos Software GmbH - D:\Eigene Dateien\Programme Installation\cFos Speed\spd.exe
    O23 - Service: Creative Service for CDROM Access - Creative Technology Ltd - C:\WINDOWS\system32\CTsvcCDA.EXE
    O23 - Service: GEARSecurity - GEAR Software - C:\WINDOWS\SYSTEM32\GEARSEC.EXE
    O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
    O23 - Service: MSSQL$PINNACLESYS - Unknown owner - D:\Programme\Pinnacle\MediaServer\Microsoft SQL Server\MSSQL$PINNACLESYS\Binn\sqlservr.exe (file missing)
    O23 - Service: T-Online WLAN Adapter Steuerungsdienst (MZCCntrl) - T-Online International AG, Marmiko IT-Solutions GmbH - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Marmiko Shared\MZCCntrl.exe
    O23 - Service: NBService - Nero AG - C:\Programme\Nero\Nero 7\Nero BackItUp\NBService.exe
    O23 - Service: nTune Service (nTuneService) - NVIDIA - D:\Eigene Dateien\Programme Installation\nVidia Tune Up\nTune\nTuneService.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: Pinnacle Systems Media Service (PinnacleSys.MediaServer) - Pinnacle Systems - D:\Eigene Dateien\Programme Installation\Pinnacle\Shared Files\Programs\MediaServer\PMSHost.exe
    O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
    O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Programme\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
    O23 - Service: SQLAgent$PINNACLESYS - Unknown owner - D:\Programme\Pinnacle\MediaServer\Microsoft SQL Server\MSSQL$PINNACLESYS\Binn\sqlagent.EXE (file missing)
    O23 - Service: TuneUp Drive Defrag-Dienst (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software GmbH - C:\WINDOWS\System32\TuneUpDefragService.exe
    O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - C:\Programme\TuneUp Utilities 2006\WinStylerThemeSvc.exe
    O24 - Desktop Component 1: Aqua Real 2 - AD0FABD2-7EAE-40B8-8F44-6FCFE6C883CD

    --
    End of file - 12170 bytes
     
    #4 Computerfee, 13. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2008
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    da war ich auch schon aber ich kenne mich nicht aus. vielleicht mag jemand helfen? ich danke...
     
    #6 Computerfee, 13. Juli 2008
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Was gibts da net auszukennen? Jeden Eintrag lesen und verstehen.
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Könntest dir auch mal das SP3 draufziehen, macht zwar nichts wirklich schneller aber es schadet auch nicht.
     
    #8 bernd das brot, 13. Juli 2008
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ist doch laut Hijackthis-Log auch drauf @bernd
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    o_O so langsam werde ich blind ^^
     
    #10 bernd das brot, 13. Juli 2008
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    das einzige was dir diese beiträge bringen sind das du damit deine beitragszahl erhöhst ;), weil helfen tust du damit keinem. also wenn du helfen möchtest dann tu es, wenn nicht laß solche beiträge bleiben ;)...

    yo service pack 3 ist drauf. und was sagt uns jetzt das ergebnis?
     
    #11 Computerfee, 13. Juli 2008
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Weißte, wennste zu faul bist, Dich bissl damit zu beschäftigen, dann lass es. Geh mir aber nicht auf die Nerven. Wenn ich Dir nicht helfen KANN, dann lass ich das küftig gerne bleiben.

    Die Seite ist in DEUTSCH und es wird jeder Eintrag klipp und klar erklärt. Ich habe mir sogar ALLE Bewertungen angeschaut. Die Antwort kannste gerne haben, aber nach dem Posting nicht mehr...

    Unterstell mir bitte kein spömmen, das ist ne Frechheit. :mad:
     
    #12 Schweini, 13. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    nur weil du so ein schlaumeier bist und alles weißt heisst das nicht das alle anderen auch so super bescheid wissen. jedesmal wenn ich was poste mußt du mich doof von der seite anmachen. ich hab die schnauze echt voll von dir und einen kommentaren. bloß blöde witze machen über andere sie wären zu blöd zum lesen. da vergeht einem echt die lust am posten. und wenn ich hier keine fragen mehr stellen darf melde ich mich eben ab. ich habe es nicht nötig mich jedesmal von dir als doof hinstellen zu lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ihr könnt den thread schließen. ich habe die beleidigungen dieses users satt. bloß leute doof anmachen - macht dem typen anscheinend spaß...

    ich lasse mich von dir nicht als doof und faul hinstellen!!!!!!!!!!!!!
     
    #13 Computerfee, 13. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2008
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Mach mal halblang, Fee

    Ich will Dich nicht beleidigen, sondern Dich nur in die Richtung schieben. Da ich nicht ständig JA/NEIN sagen möchte.

    Wenn Du was erklärt haben möchtest, dann frag. Aber nicht so, ich kenn mich nicht aus, also sucht ihr mal schön. So kommen Deine Fragen rüber. Ständig.

    Ich bin kein Schlaumeier, aber wenn ich merke, da kommt nix rüber, kein Wille, keine Motivation, dann kann ich das echt nicht leiden. Nur dann red ich bissl blöd. Lesen und Lernen musste selbst, ich kann nur TIPPs geben. Ich hock vor Deiner Kiste nicht und müsste selbst erst mal davor sitzen um 1:1 zu erklären.

    Gerade eben hast Du Dich gehörig im Ton vergriffen. Das ist nicht okay. Auch die anderen Behauptungen sind bissl arg überzogen. Gerne können wir Schritt für Schritt das LOG durchgehen. Nur bissl Engagement solltest Du zeigen. Frage lieber, was ist das und jedes, scheint alles zu passen usw.

    Wenn Du Dir das LOG mal anschauen würdest oder hättest, müsste eine Frage aufgetreten sein: Nämlich was ist der letzte Eintrag. Der hat nur ein Fragezeichen und den kenn ich auch nicht.

    Fee, ich habe auch Probleme und frag diese nicht ständig. Das meiste kann man echt rausfinden, das hat mit schlau oder dumm nix zu tun.

    So long :)

    EDIT:
    Ich versuche eigentlich immer zu 99% fair und nicht beleidigend zu bleiben. So wie Du das schreibst, ist das genau umgekehrt. Das ist nicht in Ordnung und für mich ist das Thema nun erledigt. Manchmal bin auch ich grantig, in dem Fall hast Du angefangen. Gute Nacht noch.
     
    #14 Schweini, 13. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das tu ich aber. Das, was du da gemacht hast, ist vom Thema abschweifen. Ebenso bemerke ich bei dir, lieber Schweini, öfters solche Postings, nicht spezifisch Computerfee gegenüber.
    Ich bitte dich also jetzt, dich etwas zurückzuhalten, was solche Kommentare angeht. Jeder darf hier so viele Fragen stellen, wie er/sie will, niemand ist dumm, jedoch hat auch nicht jeder Zeit und Lust, sich mit ALLEM auseinanderzusetzen. Jeder hat auch 'n Privatleben und muss sich daher darum kümmern.

    Computerfee hat auf dein Posting auch nicht korrekt reagiert, das kläre ich aber per PN mit ihr, da ich eh schon eine Unterhaltung mit ihr führe.
     
Thema:

XP Pro schneller machen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden