XP - Eingeschränktes Konto

Diskutiere und helfe bei XP - Eingeschränktes Konto im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute. Kennt ihr ein Programm mit dem ein Freund sein eingeschränktes Konto für kurze Zeit umgehen kann weil wir Anno 1701 zocken wollen aber er... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von esKi, 11. Januar 2008.

1. esKi
    esKi PC-Freak
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

Hey Leute.

Kennt ihr ein Programm mit dem ein Freund sein eingeschränktes Konto für kurze Zeit umgehen kann weil wir Anno 1701 zocken wollen aber er nicht auf meinen Server kommt weil er Netzwerkeinstellungen verändern muss (dann geht es 100%).

Also ich mächte keine Anleitung zum hacken nur einen Tipp wie wir doch spielen könnten.

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Vorraus.

esKi

2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Diese Einschränkungen haben doch sicherlich die Eltern bzw. der Admin von diesem PC eingerichtet.
    Nun, wenn wir dir jetzt erzählen wie Du oder dein Freund diese Einschränkungen umgehen könnt auch wenn es angeblich nur für ein Spiel sein soll, dann ist das nicht gut. Denn woher sollen wir wissen ob Ihr nicht noch andere Sachen macht.
    Also fragt doch die Eltern von deinem Freund bzw. den Admin von dem PC ob er euch mehr Rechte gibt.

1 Person gefällt das.
  3. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Naja das ist ja da Problem.

Also in der letzten oder vorletzten PcGH war ein Programm mit dem man auf eingeschränkten Konten etwas installieren konnte.

Jetzt weiss ich aber nich wie das heißt vill. weiss ja einer wie das hieß.

Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Predigten wie schlimm es doch sei die Eltern zu hintergehen.^^

esKi

4. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Ich finde HotPlay hat völlig Recht. Das einfachste wird sein den Admin des Rechners (Eltern) zu fragen. Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben, die Rechte einzuschränken. Hab selbst eine Nichte, die immer mal wieder an meinen Rechner darf mit eingeschränkten Rechten, wenn sie was braucht fragt sie einfach nach. In der Regel geht das dann auch ok und wenn nicht wird es begründet.

5. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Es gibt da eine Möglichkeit - Für die braucht man allerdings das Passwort des Admin Kontos :ugly:

Und zwar könnt ihr das Game installieren in dem ihr die "Ausführen als" Funktion benutzt - Das ist generell praktisch weil man dann nicht wechseln muss.
    Ihr klickt einfach den Setup File rechts an und wählt ausführen als Admin
    + Admin Passwort :D

6. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    1. SysProfile:
    30134
    Im abgesicherten Modus starten -> Administratorkonto benutzen wird meist bei Installation kein Passwort angegeben.

Ansonsten WinXP CD einlegen und die Datei ntuser.dat neu erstellen bzw. neu kopieren lassen.

7. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Hm, ich ewrd morgen mal dahin und mal was mit Linux probieren.
    Trotzdem danke bis hierhin.

8. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    1. SysProfile:
    30134

Mit Linux wirste da nicht viel hinkriegen. Was man problemlos anwenden kann unter dem eingeschränktem Account ist VB Script.. welches einen zuerst zum Hauptbenutzer macht im 2. Schritt zum Administrator. Aber die beiden oben genannten Methoden gehen am schnellsten. Wenn man im Benutzerkontomenü nicht als Admin aufgeführt werden will aber trotzdem alle Rechte haben will trägt man sich sofern XP Pro in die folgenden Gruppen ein ausser Administratoren nachdem ein paar Schritte vollzogen hat.

Zuerst Start -> Ausführen dort compmgmt.msc aufrufen.. dann unter System -> Lokale Benutzer und Gruppen unter Benutzer den eingeschränkten Account anwählen dort Doppelklick drauf und dann unter dem Reiter Mitgliedschaft -> Hinzufügen die Gruppen Hauptbenutzer dem Account hinzufügen. Schliessen.

Dannach wieder Start -> Ausführen -> secpol.msc ausführen.
    Dort unter Lokale Richtlinien -> Sicherheitsoptionen alles auswählen wo Administrator als Gruppe eingetragen ist und dort Hauptbenutzer hinzufügen. Fertig. Man wird weiterhin nicht als Administrator aufgeführt hat aber trotzdem alle Rechte und dies lässt sich alles im abgesichertem Modus machen.. :o

Thema:

XP - Eingeschränktes Konto

Die Seite wird geladen...

XP - Eingeschränktes Konto - Similar Threads - Eingeschränktes Konto

Forum Datum

Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar

Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar: Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar Anker knall vieles in die App. Von kompletten Photovoltaik-Anlagen über Balkonkraftwerke bis hin zu Akku-Kühlschränken und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:13 Uhr
XP - Eingeschränktes Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden