XP ohne Administrator Reche!?

Diskutiere und helfe bei XP ohne Administrator Reche!? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi hab ein Notebook bei mir, welches nicht mir ist. Der Besitzer hat das Problem, dass er gerne die Autostartprogramme einstellen möchte dies aber... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von computer11, 11. Mai 2008.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hi hab ein Notebook bei mir, welches nicht mir ist. Der Besitzer hat das Problem, dass er gerne die Autostartprogramme einstellen möchte dies aber nicht funzt da er keine Admin Rechte hat. "msconfig" verweigert er wegen den Amdin Zeugs, dann dachte der Besitze mit Tune Up würde er das geregelt bekommen nun geht das aber nicht zu installieren.
    Es gibt noch ein Admin Konto, wo er allerdings nicht das PW kennt, das Notebook hat ihm ein anderer eingerichtet.

    Da ich selbst über abgesicherten Modus den Admin das PW nicht ändern kann etc. würd ich XP neu aufspielen, allerdings kann ich das nicht da er keine XP CD mehr besitzt.

    WTF? Was würdet ihr machen? Das Notebook ist nimmer das neueste soll er sich gleich was neues kaufen bei Media Markt und gut ist es oder? ^^
     
    #1 computer11, 11. Mai 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Was neues wäre natürlich nicht schlecht aber bei Mediamarkt würde ich nicht kaufen.

    Könnt ihr nicht einfach deine XP CD benutzen und drüberinstallieren
     
    #2 bernd das brot, 11. Mai 2008
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

XP ohne Administrator Reche!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden