Neustart beim Wechsel in Ruhezustand

Diskutiere und helfe bei Neustart beim Wechsel in Ruhezustand im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein dickes Problem. Und zwar startet der Rechner ständig neu wenn ich in den Ruhezustand wechsle. Die Wake-up Events im BIOS sind alle... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Lucius, 4. Mai 2008.

1. Lucius
    Lucius PC-User
    Name:
    Lucius
    1. SysProfile:
    63652

Hallo,
    ich hab ein dickes Problem. Und zwar startet der Rechner ständig neu wenn ich in den Ruhezustand wechsle. Die Wake-up Events im BIOS sind alle deaktiviert, Drucker ist aus und das USB-Audio-Interface ist abgesteckt; trotzdem ständiger Neustart... Das OS hab ich grad erst neuinstalliert, hat ebenfalls nichts gebracht.
    Im Gerätemanager kann ich die Option "Computer kann Gerät abschalten" für die USB-Host-Controller zwar abschalten, nach nem neustart ist die für alle Controller aber wieder aktiviert :neutral:
    "USB-Fehler Anzeigen" ist auch deaktiviert.
    Ein Kumpel von mir hat dasselbe Problem, ich hoffe von euch weiß jemand wie man das beheben kann.
    Grüße Lucius

Win Vista Ruhezustand aktivieren

Thema:

Neustart beim Wechsel in Ruhezustand

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden