(S) Automatisches Schnitt Tool

Diskutiere und helfe bei (S) Automatisches Schnitt Tool im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich suche ein Tool das automatisch schneiden kann. Beispiel: mp3 ist 30min lang, ich hätte gerne dass das Tool mir alle 5min eine neue mp3... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Retribute, 18. Februar 2009.

  1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Hallo!

    Ich suche ein Tool das automatisch schneiden kann.

    Beispiel:

    mp3 ist 30min lang, ich hätte gerne dass das Tool mir alle 5min eine neue mp3 Datei macht, sodass ich dann zum Schluss 6x 5min habe.

    Googlen hat irgendwie nicht viel gebracht :>


    Danke im Vorraus
     
  2. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Gut dann war's vielleicht doch Dummheit :>

    Vielen Dank !



    PS: Bin nichtmal auf das Wort "splitten" gekommen,lag dann wohl daran *doh*
     
  4. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    dafür sind wir ja da *g* büddesehr
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

(S) Automatisches Schnitt Tool

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden