Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?
Diskutiere und helfe bei Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten? Ich habe eine Vielzahl an Visitenkarten, die ich jetzt digitalisieren... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Jul 14, 2010.
Thema:
Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten? - Similar Threads - digitalisiere Visitenkarten sinnvollsten |
Forum | Date |
|---|---|---|
Gaming: sind 6 CPU Kerne am sinnvollsten?Gaming: sind 6 CPU Kerne am sinnvollsten?: Guten Tag
Ich möchte ein Pc bauen der wenig Wärme produziert und ein geringer Stromverbrauch hat.
Ich weiss das viele Kerne bei spielen meistens: hohe Wärmeerzeugung und hoher Stromverbrauch...
|
Prozessoren | Jan 28, 2023 |
Welches DIESER Mainboards eurer Meinung nach am sinnvollsten für den 13900k?Welches DIESER Mainboards eurer Meinung nach am sinnvollsten für den 13900k?: Hey,
ich plane ein PC-Build und würde mir ganz gerne ein paar Meinungen einholen über folgende Mainboards in Komibnation mit dem 13900k.
Habe mal die für mich ausschlaggebendsten Punkte für die...
|
Prozessoren | Nov 25, 2022 |
Welche Version ist am sinnvollsten?Welche Version ist am sinnvollsten?: Diese Woche kam die neue Grafikkarte von Radeon auf den Markt und ich weiß nicht welche Version davon am besten ist es gibt um die 5 die um die 450€ kosten aber was genau sind die Unterschiede?...
|
Grafikkarten | Aug 14, 2021 |
Welche neue Hardware wäre am sinnvollsten?Welche neue Hardware wäre am sinnvollsten?: mein vater hat mir angeboten meinen pc aufzurüsten weil sein job grade sehr gut läuft und auch wenn ich noch nicht nachgefragt habe wie viel er maximal in mich investieren möchte hab ich ein paar...
|
Prozessoren | Jul 25, 2021 |
AiO Airflow - was findet ihr am sinnvollsten?AiO Airflow - was findet ihr am sinnvollsten?: Guten Abend,
ich möchte mir einen neuen Gaming/Streaming PC zulegen. Zudem soll dabei noch Wert auf die Optik gelegt werden, da der PC am Ende auf meinem Schreibtisch landen soll. Die...
|
Prozessoren | Jun 23, 2021 |
Microsoft Pix: Kamera-App erhält Visitenkarten-Leser-FunktionMicrosoft Pix: Kamera-App erhält Visitenkarten-Leser-Funktion: Microsoft Pix: Kamera-App erhält Visitenkarten-Leser-Funktion
Diese hat wieder einmal ein Update spendiert bekommen, welches ein neues Feature implementiert: einen Visitenkarten-Leser mit ein...
|
User-Neuigkeiten | Mar 12, 2018 |
Mit welchem guten Programm, kann ich kostenlos professionelle Visitenkarten erstellen?Mit welchem guten Programm, kann ich kostenlos professionelle Visitenkarten erstellen?: Mit welchem guten Programm, kann ich kostenlos professionelle Visitenkarten erstellen?
Designkenntnisse? Ich? Null! Leider :( Die Visitenkarten müssen aber trotzdem her, welches...
|
Computerfragen | Oct 2, 2010 |
Visitenkarten selbst druckenVisitenkarten selbst drucken: Visitenkarten selbst drucken
Hallo,
mein Bedarf an privaten Visitenkarten ist gering. Ich möchte sie deshalb gern selbst ausdrucken. Ich habe einen Farbdrucker für DIN...
|
Computerfragen | Jul 14, 2010 |
Wie digitalisiere ich am einfachsten Videokassetten?Wie digitalisiere ich am einfachsten Videokassetten?: Wie digitalisiere ich am einfachsten Videokassetten?
Ich möchte gerne alte Videokassetten in möglichst guter Qualität digitalisieren. Gibt es da eine Methode für den...
|
Computerfragen | Feb 6, 2010 |
Welche Grösse haben normal Visitenkarten? Pixel-Grösse und Verhältnis, gibt es eine Formatvorlage?Welche Grösse haben normal Visitenkarten? Pixel-Grösse und Verhältnis, gibt es eine Formatvorlage?: Welche Grösse haben normal Visitenkarten? Pixel-Grösse und Verhältnis, gibt es eine Formatvorlage?
Gibt es da eine Art Norm?
Wie gross die Teile an Pixeln sind, oder vor allem wie...
|
Computerfragen | Feb 8, 2010 |
Kennt jemand ein gutes Programm um Visitenkarten zu drucken?Kennt jemand ein gutes Programm um Visitenkarten zu drucken?: Kennt jemand ein gutes Programm um Visitenkarten zu drucken?
Hi,
wollte mir gestern ein paar neue Visitenkarten erstellen habe es mit dem PaintShop pro versucht aber naja ist mir...
|
Computerfragen | Mar 12, 2010 |
Layoutprogramm "Scribus" gut um sich selber Visitenkarten zu erstellen?Layoutprogramm "Scribus" gut um sich selber Visitenkarten zu erstellen?: Layoutprogramm "Scribus" gut um sich selber Visitenkarten zu erstellen?
Es sollte schon sehr professionell aussehen das Ergebnis. Würdet ihr das Programm empfehlen oder lieber doch...
|
Computerfragen | Mar 12, 2010 |
visitenkarten softwarevisitenkarten software: brauch ne software um visitenkarten zu erstellen un zu drucken !
sie sollte einfach zu bedienen sein ist für den zweitrechner wo meine ellis imma dran arbeiten
un das sind noobs xD also sollte...
|
Software & Treiber | Jun 4, 2007 |