Skype sendet keine nachrichten mehr

Diskutiere und helfe bei Skype sendet keine nachrichten mehr im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute..!! Also wenn ich was auf skype schreibe dann kommt bei jeder nachricht nach 20 sek. dieses ladesymbol.... auch bei meinem... Discussion in 'Software & Treiber' started by cracker, Apr 20, 2010.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Hey Leute..!!

Also wenn ich was auf skype schreibe dann kommt bei jeder nachricht nach 20 sek. dieses ladesymbol.... auch bei meinem "gesprächs"-partner der mir als online angezeigt wird und es auch ist wird es so angezeigt..

ist das jez generell so???

mFG

Thema:

Skype sendet keine nachrichten mehr

Loading...

Skype sendet keine nachrichten mehr - Similar Threads - Skype sendet nachrichten

Forum Date

Apple bringt Benachrichtigungszusammenfassungen für Nachrichten und Unterhaltung zurück

Apple bringt Benachrichtigungszusammenfassungen für Nachrichten und Unterhaltung zurück: Apple bringt Benachrichtigungszusammenfassungen für Nachrichten und Unterhaltung zurück Nach der Installation der Beta-Versionen erscheint ein Pop-up-Fenster, in dem Nutzer die...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Google Messages: Nachträgliches Bearbeiten von Android-Nachrichten an iOS-Nutzer möglich

Google Messages: Nachträgliches Bearbeiten von Android-Nachrichten an iOS-Nutzer möglich: Google Messages: Nachträgliches Bearbeiten von Android-Nachrichten an iOS-Nutzer möglich Nun kommt eine weitere Funktion hinzu: Google führt die Möglichkeit ein, gesendete Nachrichten...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
Skype sendet keine nachrichten mehr solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice