You Tube Schläft ein

Diskutiere und helfe bei You Tube Schläft ein im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seid einer Woche oder so braucht Youtube bei Videos extrem Lange zum Laden es ist so Nerfig früher ging es bei Normalen ,HQ und HD Videos nachgekommen.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Flo, 7. September 2009.

  1. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Seid einer Woche oder so braucht Youtube bei Videos extrem Lange zum Laden es ist so Nerfig früher ging es bei Normalen ,HQ und HD Videos nachgekommen.

    Es ist sehr Nerfig man will sich ein Video ansehen und andauernt das Video Stoppt.

    Er braucht bei einen 4 Minuten Video etwa bei
    Normal: 5 Minuten
    HQ: 10 oder so
    HD: 30 Minuen (viel zu lang)
    zum Lagen.

    Bei allen anderen seiten z.b MyVideo oder Clipfish geht es sehr schnell.

    Bitte um Hilfe hat jemand einen Tipp, was das sein kann.
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Das kenne ich auch. Die kleinen Videos im Standardformat sind blitzschnell geladen, doch bei denen in HD/HQ dauert es meist unnormal lange. Zudem wird nicht mal die gesamte Bandbreite ausgeschöpft. :(
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    is bei mir auch so nervt voll
    würde mich och ma interesieren was da los is
     
    #3 Agent Smith, 7. September 2009
  4. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    bei mir ist YouTube auch enorm langsam, auch bei normalen Videos laden..
    Ist schon seit ein paar Tagen so
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Dem kann auch ich mich anschließen. Meistens lädt es bei mir nur am Anfang schnell, alles was danach kommt kann ich vergessen und es artet im Warten aus.

    Ich würde auch behaupten, dass dies erst seit ein bis zwei Wochen so ist wie es jetzt ist.
     
  6. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Aso ist nicht nur bei mir so weis zwar nicht ob ich jetzt beruhigt sein soll aber naja.
    Dachte nur weil es jetzt schon so Lange ist liegt es an meinen Rechner.

    Das nimmt einen aber auch fast den ganzen Spaß bei You Tube hoffentlich haben die das bald im Griff.:cry:
     
  7. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Tobt die "Jacko" Neugier vielleicht weltweit noch herum?
    liegt es an den ganzen neuen Zusatzoptionen (mp3 DL plugins, video downloader usw.. noch mehr Serverbelastung)

    Schauen zu viele Leute in HD quali?

    Ich vermute das die Server einfach nicht mehr können..
    Liegt sicher nicht an euren PCs ;)

    YT ist mittlerweile so wichtig wie die tägliche Zeitung für viele User und täglich entdecken neue Leute wie toll es ist bzw wie süchtig es macht :p
    Auch die Medien bedienen sich fleißig und machen damit täglich Werbung ;)

    Wenn die "Betreiber" versuchen das in den griff zu bekommen, werden wir sicher jede Wartung spüren.. glaub das bei der Masse an usern auch ein "x-box-Serverausfall" spürbar wäre :D

    fG

    p.s.: Weltweit ein tag ohne Inet, YouTube, Wiki, GOOGLE,.. unvorstellbar!! xD
     
  8. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Habe bei mir den lokalen speicher auf unbegrenzt gestellt und habe nie ladeprobleme. Alles kommt sehr fix. Jedoch ist es am Wochenende immer langsamer als sonst, denke das die Server manchmal einfach ausgelastet sind, oder Wartungsarbeiten vorgenommen werden.
     
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Wie geht das?
     
  10. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309
    Das wird nur was bringen, wenn man sich die Videos schon oft angeschaut hat auf dem PC;)

    Bei mir brauchen HD-Videos auch ewig:cry:
     
    #10 Acceleration Voltage, 8. September 2009
  11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Wir können ja eine Sammelklage einreichen :)
     
  12. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Bin Dabei
     
  13. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Diverse You Tube Kanäle, absolut seriös versteht sich. *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Threshold
  14. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

    Grafikkarten Kaufberatung

    Motherboard marke herausfinden(steht drauf) auf you tube oder google mit biosgraka eingeben .
    Oder jemanden aus dem Bekanntenkreis der Ahnung hat befragen .
     
    #3 Parabellum08
  15. Shibi
    Shibi Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Man beachte den völlig zufriedenen Gesichtsausdruck der Katze. Schläft seelig mit der Grafikkarte im Arm. (oder wie man das bei einer Katze nennt ^^)
     
    #3 Shibi
  16. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Hab grad noch ne Tube NT-H1 von Noctua gefunden.. die noch zu.. sonst wüsste ich wie dünn oder dick die ist.. kennt die wer von euch?

    ...und noch 2 kleine Tuben Arctic Silver 5 ... die sind aber gefühlt aus dem 17. Jahrhundert... weis nicht wo die mal dabei waren *Ugly :ugly:
     
    #3 0ldN3rd
  17. Rabauke
    Rabauke Gast

    RTX 2080 Super besser/leiser Kühlen?

    Genau das hab ich probiert, aber mit oben genannten Ergebnis. Naja, nachher wenn der Nachwuchs schläft nochmal in Ruhe probieren *Glücklich :)
     
    #3 Rabauke
Thema:

You Tube Schläft ein

Die Seite wird geladen...

You Tube Schläft ein - Similar Threads - You Tube Schläft

Forum Datum

Humble If You Build It: Cities & More Bundle ist verfügbar

Humble If You Build It: Cities & More Bundle ist verfügbar: Humble If You Build It: Cities & More Bundle ist verfügbar Je nach Stufe sind bis zu 7 Titel enthalten. Schon auf der ersten Stufe winken dabei die beiden Games „Evil Genius 2: World Domination“...
User-Neuigkeiten 20. August 2023

Epic Games Store: „Europa Universalis IV“ und „Orwell: Keeping an Eye on You“ kostenlos...

Epic Games Store: „Europa Universalis IV“ und „Orwell: Keeping an Eye on You“ kostenlos...: Epic Games Store: „Europa Universalis IV“ und „Orwell: Keeping an Eye on You“ kostenlos erhalten In dieser Woche ist es wieder nicht nur eins, sondern es sind abermals zwei Stück, aus denen ihr...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

Die-Sims-Konkurrent Life by You verzögert sich

Die-Sims-Konkurrent Life by You verzögert sich: Die-Sims-Konkurrent Life by You verzögert sich Der Publisher beschreibt das Spiel als den am stärksten modifizierbaren und offenen Lebenssimulator. Life by You ermöglicht es den Spielern, das...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

Google Wetter: Android-Widget erhält das Material-You-Redesign

Google Wetter: Android-Widget erhält das Material-You-Redesign: Google Wetter: Android-Widget erhält das Material-You-Redesign Angetrieben wird das Widget von der Google-App. Man hat dabei die Oberfläche modernisiert, die sich jetzt auf einen einzigen Feed...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2023

„May the Fourth Be With You“: Hasbro Pulse mit Neuzugängen

„May the Fourth Be With You“: Hasbro Pulse mit Neuzugängen: „May the Fourth Be With You“: Hasbro Pulse mit Neuzugängen Was in den Ursprüngen als eine von Fans initiierte Idee begann, ist heute ein eigener Tag für die Star-Wars-Saga, der die gesamte...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2023

Google Pixel Rekorder: Website jetzt im Material-You-Design

Google Pixel Rekorder: Website jetzt im Material-You-Design: Google Pixel Rekorder: Website jetzt im Material-You-Design Ihr erreicht die Website unter recorder.google.com. Dort seht ihr dann Aufnahmen, die ihr über die Rekorder-App an einem Google Pixel...
User-Neuigkeiten 6. April 2023

Die Sims bekommen Konkurrenz: Paradox kündigt Life by You an

Die Sims bekommen Konkurrenz: Paradox kündigt Life by You an: Die Sims bekommen Konkurrenz: Paradox kündigt Life by You an Der Publisher beschreibt das Spiel als den am stärksten modifizierbaren und offenen Lebenssimulator.. . Die Sims bekommen Konkurrenz:...
User-Neuigkeiten 20. März 2023

Google Tasks mit Material-You-Anpassungen

Google Tasks mit Material-You-Anpassungen: Google Tasks mit Material-You-Anpassungen Dies ist allerdings nur kosmetischer Natur, bezüglich der Funktionen scheint man das Team rund um die Aufgaben-App seit längerer Zeit eingedampft zu...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Google TV: Mobile App erhält Material-You-Re-Design

Google TV: Mobile App erhält Material-You-Re-Design: Google TV: Mobile App erhält Material-You-Re-Design Diese neue Ästhetik rollt Google recht langsam für alle seine Apps aus. So kamen kürzich auch Android Auto, Nearby Share und die Google Suche...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2022

Google testet Material You auch in Chrome-Canary und ChromeOS

Google testet Material You auch in Chrome-Canary und ChromeOS: Google testet Material You auch in Chrome-Canary und ChromeOS Wir erinnern uns: Material You bedeutet unter Android vor allem, dass sich die Farbgebung des Systems am vom Nutzer gewählten...
User-Neuigkeiten 15. November 2022

Google Pixel: Telefon-App im Material-You-Design wird getestet

Google Pixel: Telefon-App im Material-You-Design wird getestet: Google Pixel: Telefon-App im Material-You-Design wird getestet Denn wie 9to5Google berichtet, taucht dort bei einigen Testern nun ein Dialer im Material-You-Design auf, der sich also vor allem...
User-Neuigkeiten 6. April 2022

You Tube Video geht nicht

You Tube Video geht nicht: Hallo, habe nun seit 2 Tage das Problem das ich kaum noch ein Video bei You tube anschauen7laden kann. Das Video wird zwar aufgerufen aber danach passiert kaum was, manchmal läufts dann mit...
freie Fragen 31. Mai 2014

Komische You Tube Regeln

Komische You Tube Regeln: Hallo! Habt ihr das auch schon öfters gehabt das manche Videos in "euren Land" nicht verfügbar sind? Hatte ich schön öfters als ich mir Musikvideos verschiedener Interpreten aufrufen wollte. Mir...
Kino, TV & Musik 25. Juni 2010
You Tube Schläft ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden