Steuerung

Diskutiere und helfe bei Steuerung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute Ich hab ein riesen Prob, ich hab mir gestern das Game gekauft, aber i-wie reagiert das drecks game weder auf maus, noch auf Tastatur, es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. April 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hi Leute

Ich hab ein riesen Prob, ich hab mir gestern das Game gekauft, aber i-wie reagiert das drecks game weder auf maus, noch auf Tastatur, es sei denn, ich drück Escape, dann kann ich auch die maus benutzen, aber so spieltechnisch gibts keinen mucks von sich

Dann hab ich es mit meinem alten Pad versucht, Dem Black Force von hama, da hatte ich schon das selbe Prob wie oben, ein absolut beknackter kamerawinkel

dann hab ich mir heute einen Xbox360 Controller gekauft (welche ja vom game unterstützt werden) hab die treiber drauf gehaun und das game gestartet...naja, ende vom lied, ausser Select und Start funzt keine einzige Taste!

hat wer ne Idee? bin für jeden vorschlag dankbar, denn mir gen die Ideen langsam aus

MfG

Drake

#1 Unregistriert, 7. April 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Was für ein Spiel ist das?

Gruss Scorpion :)

3. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Hm, also ohne Info um welches Spiel es sich handelt wird es schwer dabei zu helfen.

#3 Antulamatsch, 7. April 2011
Thema:

Steuerung

Die Seite wird geladen...

Steuerung - Similar Threads - Steuerung

Forum Datum

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Android 16 QPR1 mit optimierter HDR-Steuerung

Android 16 QPR1 mit optimierter HDR-Steuerung: Android 16 QPR1 mit optimierter HDR-Steuerung Das ist wahnsinnig unangenehm für die Augen und Google scheint dieses Problem nun auf Systemebene anzugehen. Das Unternehmen plant, in Android 16...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Xbox Adaptive Joystick: Neue Gaming-Steuerung für Menschen mit eingeschränkter Mobilität...

Xbox Adaptive Joystick: Neue Gaming-Steuerung für Menschen mit eingeschränkter Mobilität...: Xbox Adaptive Joystick: Neue Gaming-Steuerung für Menschen mit eingeschränkter Mobilität kostet 30 Euro Das Steuergerät wurde bereits im August 2023 angekündigt und richtet sich gezielt an...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update

Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update: Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update Die neue Firmware-Version 84.1-63110 bringt mehrere technische Verbesserungen, die das Hörerlebnis der Nutzer optimieren sollen.....
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Sonos verbessert App-Steuerung für iOS und Android

Sonos verbessert App-Steuerung für iOS und Android: Sonos verbessert App-Steuerung für iOS und Android Die neue Version erscheint sowohl für Android-Geräte mit der Versionsnummer 80.17.09 als auch für iOS-Systeme unter der Kennung 80.17.14. Eine...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Neue KI- und Siri-Steuerung im Kontrollzentrum von iOS 18.4 (und mehr)

Neue KI- und Siri-Steuerung im Kontrollzentrum von iOS 18.4 (und mehr): Neue KI- und Siri-Steuerung im Kontrollzentrum von iOS 18.4 (und mehr) Der neue Abschnitt trägt die Bezeichnung „Apple Intelligence & Siri“ und umfasst drei wesentliche Steuerungselemente: Sprich...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Tado: App-Nutzung für die Thermostat-Steuerung wird kostenpflichtig

Tado: App-Nutzung für die Thermostat-Steuerung wird kostenpflichtig: Tado: App-Nutzung für die Thermostat-Steuerung wird kostenpflichtig Das Unternehmen testet wohl aktuell ein neues Geschäftsmodell, bei dem Kunden künftig 99 Cent monatlich für die grundlegende...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

iPhone 16: Die Kamera-Steuerung – Schneller fotografieren, weniger Fehler?

iPhone 16: Die Kamera-Steuerung – Schneller fotografieren, weniger Fehler?: iPhone 16: Die Kamera-Steuerung – Schneller fotografieren, weniger Fehler? Apple hat mit dem neuen Modell erstmals einen dedizierten Auslöser integriert, dessen Standardeinstellungen laut Zac...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

Tuneful: Musik-App nun mit dynamischer Notch-Steuerung

Tuneful: Musik-App nun mit dynamischer Notch-Steuerung: Tuneful: Musik-App nun mit dynamischer Notch-Steuerung Einer von ihnen heißt Tuneful, unterstützt sowohl Spotify als auch Apple Music und ist aktuell in Version 2.1 erschienen. Erstmals...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

Netzteil für 31 Volt Lichterketten etc. OHNE Steuerungen?

Netzteil für 31 Volt Lichterketten etc. OHNE Steuerungen?: Ich habe hier eine LED Kette mit einem Standard 31 Volt IP44 Netzteil. Dummerweise sind alle diese Standardnetzteile mit TIMER und STARTKNOPF versehen, also wenn man diese in eine schaltbare...
Stromversorgung 7. Dezember 2024

Gemini: Google-Home-Steuerung als Erweiterung

Gemini: Google-Home-Steuerung als Erweiterung: Gemini: Google-Home-Steuerung als Erweiterung Das will Google so langsam ändern. Die Integration von Steuerungsmöglichkeiten in die Gemini-App ermöglicht ab sofort eine intuitivere Steuerung von...
User-Neuigkeiten 1. November 2024

Verbesserte Steuerung für Google Slides-Präsentationen

Verbesserte Steuerung für Google Slides-Präsentationen: Verbesserte Steuerung für Google Slides-Präsentationen Ab sofort ist es nämlich möglich, die Steuerung der Präsentation auf einem Computer einfacher anzuzeigen, während man vor einem Publikum mit...
User-Neuigkeiten 21. September 2024

iOS 18 bringt lokale Steuerung für Matter-Geräte

iOS 18 bringt lokale Steuerung für Matter-Geräte: iOS 18 bringt lokale Steuerung für Matter-Geräte So sind das iPhone 15 Pro und auch die iPhone-16-Modelle mit einem entsprechenden Funkmodul ausgestattet. Auch in diversen iPads und Macs jüngeren...
User-Neuigkeiten 18. September 2024
Steuerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden