PC laut was tun?

Diskutiere und helfe bei PC laut was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC ist sehr laut und ich reinige ihn so 3 pro Monat. Wenn ich in Spielen reingehe wird der noch lauter. Was kann ich tun? LG... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AnimeIstGeil19, 22. März 2021.

  1. AnimeIstGeil19
    AnimeIstGeil19 Gast

    Hallo, mein PC ist sehr laut und ich reinige ihn so 3 pro Monat. Wenn ich in Spielen reingehe wird der noch lauter. Was kann ich tun?

    LG

    :)
     
    #1 AnimeIstGeil19, 22. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC laut was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden