WLAN auf Laptop deaktiviert / nicht verfügbar?

Diskutiere und helfe bei WLAN auf Laptop deaktiviert / nicht verfügbar? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte auf mein Notebook, welches FreeDos drauf hat Win10 installieren. Allerdings bootet es nicht ins Windows sondern ins FreeDos. Ausserdem, wenn... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SilverMoonkey, 8. November 2022.

  1. SilverMoonkey
    SilverMoonkey Gast

    Ich wollte auf mein Notebook, welches FreeDos drauf hat Win10 installieren. Allerdings bootet es nicht ins Windows sondern ins FreeDos. Ausserdem, wenn ich es durch BIOS ins Windows booten lasse. Hat es kein WLAN. Es hat die Einstellung gar nicht so als ob gar keine Netzwerkkarte verbaut wäre. Ich hab über einen anderen Laptop die Wifi Treiber gedownloaded aber wenn ich es installieren will, kommt angehängtes Fenster.


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 SilverMoonkey, 8. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WLAN auf Laptop deaktiviert / nicht verfügbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden