GPU Sidebar Gadget

Diskutiere und helfe bei GPU Sidebar Gadget im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin Jungs, habe heute auf guru3d.com dieses Gadget gefunden: http://downloads.guru3d.com/Rivatuner-GPU-Monitor-Vista-Sidebar-Gadget_d2185.html... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ProView, 21. Februar 2009.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    moin Jungs,

    habe heute auf guru3d.com dieses Gadget gefunden:
    http://downloads.guru3d.com/Rivatuner-GPU-Monitor-Vista-Sidebar-Gadget_d2185.html

    so na wollte das gleich ausprobieren... weil für ATI Karten gibts ja bisher nicht wirklich was. (für nVidia gibts ja dieses schöne kleine gadget)

    So der erste Test, ok es funzt erstmal
    [​IMG]

    nun kommt das aber, es geht nur wenn RivaTuner und dessen Hardwareüberwachung aktiv sind.
    sonst sieht das so aus:
    [​IMG]

    aber diese Sachen drunter würde ich gar nicht wollen... weiß hier jemand ob man das so ändern könnte, dass nur oben Temp und Fanspeed angezeigt werden (und das auch funzt, nicht so wie bei mir).

    Den RivaTuner selbst in autostart zu packen is ja nicht das prob, aber die Hardwareüberwachung will ich ned immer am laufen haben. Weiß ja nicht ob gpu-z als quelle dienen kann.


    EDIT: omg jetz seh ich erst falsches forum angeklickt, kann man ein Mod bitte verschieben zu den Grakas ? ^^

    Editiert von Gorsi:
    Done ;)
     
    #1 ProView, 21. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU Sidebar Gadget

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gpu sidebar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden