Download von Windows Mail

Diskutiere und helfe bei Download von Windows Mail im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte den SPAMfighter mit meinem eMail Programm -> Windows Live Mail nutzen. Leider wird Windows Live Mail nicht von SPAMfighter... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von estania, 24. Juni 2008.

  1. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich möchte den SPAMfighter mit meinem eMail Programm -> Windows Live Mail nutzen.
    Leider wird Windows Live Mail nicht von SPAMfighter unterstützt, sondern nur
    MS Office Outlook
    Outlook Express
    Windows Mail.


    Da ich aber u.a. @hotmail.com & @msn.com –Konten benutze und Outlook @hotmail + @msn nicht annimmt, möchte ich es mal mit Windows Mail versuchen.
    Meine Frage:
    Wo finde ich den Link zum Downloaden von Windows Mail (nicht Windows Live Mail).
    MfG
    Estania
    BS. Windows Vista
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Der wichtigste Downloadlink findet sich in deinem Vistastartmenü auf der linken seite unter dem Browser (links oben, 2. Symbol). ;)

    Windows Mail ist eine vorinstallierte Komponente von Windows Vista, sprich, du brauchst es nicht runterzuladen. Windows Mail ist der "Nachfolger" von Outlook Express der früheren Windows-Systeme.
     
  3. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    hab ich nicht gewußt.
    Estania
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Die Spamfunktion von WinMail ist sehr gut. Überhaupt ist das ein tolles Email-Programm (wohl das Beste an Vista) :)

    Nennt sich dort Junk-Email mit Black, White und Filterlist.:great:
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Download von Windows Mail

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. torsten@hotmail.com mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden