Mirror's Edge (Steam) - Startet nicht?!

Diskutiere und helfe bei Mirror's Edge (Steam) - Startet nicht?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mirror's Edge (Steam) - Startet nicht?! Hoy, da draußen! Kürzlich war "Mirror's Edge" im Sonderangebot (-75%) und ich dachte, ich könnte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Mai 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hoy, da draußen!

Kürzlich war "Mirror's Edge" im Sonderangebot (-75%) und ich dachte, ich könnte zuschlagen.
    Hätte doch nur alles so gut geklappt!

Alles gekauft, heruntergeladen, installiert, gestartet...

Nachdem ich das Spiel jedoch starte, zeigt mir Steam an, ich sei im Spiel und der Prozess öffnet sich. Nach ca. 3-5 Sekunden jedoch schließt sich der prozess einfach wieder und ich bin auch nichtmehr im Spiel.

Kann mir wer helfen? Anforderungsmäßig sollte es eigentlich funktionieren.

MfG, ~Ju.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Mirror's Edge (Steam-Version) startet nicht - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/mirrors-edge-steam-version-startet-1570627.html

Mirrors Edge startet nicht (windows-vista, windows, Software)
    http://www.gutefrage.net/frage/mirrors-edge-startet-nicht

Ratgeber Mirrors-edge + PC - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/mirrors-edge/pc/1

[Possible Fix] Mirror's Edge Crash at Splash Screen - Steam Users ...
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=788621

Mirror's Edge? bei Steam
    http://store.steampowered.com/app/17410/?l=german

Mirrors Edge funzt nich mehr - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/97851/

Wie kann man Steam im Offline-Modus nutzen? Anleitung und ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/news-kommentare-zu-sonstigen-spielethemen/193140-wie-kann-man-steam-im-offline-modus-nutzen-anleitung-und-problemloesungen.html

Gothic1 +2 Gold auf Steam Starten nicht
    http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1136261-Gothic1-2-Gold-auf-Steam-Starten-nicht

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mirror's Edge (Steam) - Startet nicht?! - Similar Threads - Mirror's Edge Steam

Forum Datum

Google AI Edge Gallery jetzt auch für macOS verfügbar

Google AI Edge Gallery jetzt auch für macOS verfügbar: Google AI Edge Gallery jetzt auch für macOS verfügbar Die Anwendung richtet sich an Nutzer, die lokale KI-Modelle direkt auf ihrem Gerät ausführen möchten – ohne permanente Verbindung zu...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Apple TV: „Knife Edge: Chasing Michelin Stars“ bekommt zweite Staffel

Apple TV: „Knife Edge: Chasing Michelin Stars“ bekommt zweite Staffel: Apple TV: „Knife Edge: Chasing Michelin Stars“ bekommt zweite Staffel Die Doku-Serie rund um die Michelin-Sterne-Küche geht damit in acht neuen Folgen weiter. Produziert wird das Ganze erneut von...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Roborock Qrevo Edge 2: Flacher Saugroboter mit einfahrbarem LiDAR und 25.000 Pa

Roborock Qrevo Edge 2: Flacher Saugroboter mit einfahrbarem LiDAR und 25.000 Pa: Roborock Qrevo Edge 2: Flacher Saugroboter mit einfahrbarem LiDAR und 25.000 Pa Zum Preis von 899,99 Euro bekommt man ein Gerät, das vor allem mit einer Eigenschaft punkten soll: eine Bauhöhe von...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

Microsoft Edge: Copilot bohrt den Browser auf

Microsoft Edge: Copilot bohrt den Browser auf: Microsoft Edge: Copilot bohrt den Browser auf Der Fokus liegt dabei auf Copilot, der nun tiefer im System verwurzelt ist. Das dürfte absolut niemanden überraschen.. Microsoft Edge: Copilot bohrt...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

Microsoft Edge: Profil-Anmeldung bald auch per Google-Konto möglich

Microsoft Edge: Profil-Anmeldung bald auch per Google-Konto möglich: Microsoft Edge: Profil-Anmeldung bald auch per Google-Konto möglich Bisher war es so, dass Nutzer für die Synchronisation ihrer Profile zwingend ein Microsoft-Konto benötigten. Zwar konnte man...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2026

Motorola edge 70 Pro: Smartphone eröffnet die neue Collections-Reihe

Motorola edge 70 Pro: Smartphone eröffnet die neue Collections-Reihe: Motorola edge 70 Pro: Smartphone eröffnet die neue Collections-Reihe Es handelt sich um das erste Modell der neuen Reihe „Collections by Motorola“. Unter anderem hebt man technisch die vier...
User-Neuigkeiten 29. April 2026

Samsung Galaxy Book6 Edge: Windows-Notebook mit dem Qualcomm Snapdragon X2 Elite

Samsung Galaxy Book6 Edge: Windows-Notebook mit dem Qualcomm Snapdragon X2 Elite: Samsung Galaxy Book6 Edge: Windows-Notebook mit dem Qualcomm Snapdragon X2 Elite Es liegt aber nahe, dass die Südkoreaner dieses Modell sicherlich nicht speziell für unsere Nachbarn entwickelt...
User-Neuigkeiten 29. April 2026

Google startet mit AI Edge Eloquent eine neue Diktier-App für iOS

Google startet mit AI Edge Eloquent eine neue Diktier-App für iOS: Google startet mit AI Edge Eloquent eine neue Diktier-App für iOS Derzeit ist sie noch nicht in Deutschland zu habenn. Die App setzt auf einen Offline-First-Ansatz und soll gesprochene Sprache...
User-Neuigkeiten 7. April 2026

Google AI Edge Gallery holt Generative AI direkt aufs Smartphone

Google AI Edge Gallery holt Generative AI direkt aufs Smartphone: Google AI Edge Gallery holt Generative AI direkt aufs Smartphone Statt Rechenzentren hängt alles am lokalen Chip, das Ganze funktioniert offline, private Daten verlassen das Gerät nicht.. ....
User-Neuigkeiten 6. April 2026

Google präsentiert Gemma 4: Agenten-Workflows und Edge-Optimierung

Google präsentiert Gemma 4: Agenten-Workflows und Edge-Optimierung: Google präsentiert Gemma 4: Agenten-Workflows und Edge-Optimierung Im Mittelpunkt stehen diesmal agentenbasierte Workflows, logisches Schließen und eine bessere Ausnutzung der verfügbaren...
User-Neuigkeiten 2. April 2026

Ubiquiti G6 Edge Serie: Neue Überwachungskameras in verschiedenen Formfaktoren mit On-Device-KI

Ubiquiti G6 Edge Serie: Neue Überwachungskameras in verschiedenen Formfaktoren mit On-Device-KI: Ubiquiti G6 Edge Serie: Neue Überwachungskameras in verschiedenen Formfaktoren mit On-Device-KI Die neu vorgestellte Überwachungskamera gibt es in verschiedenen Formfaktoren, um verschiedensten...
User-Neuigkeiten 25. März 2026

Mirror's Edge limitierte Installationsanzahl?

Mirror's Edge limitierte Installationsanzahl?: Hey, Hab mir heute ME von Green Pepper für 7€ gekauft... :D Jetzt frag ich mich wie das mit dem Kopierschutz ist. Kann man das Spiel unendlich oft installieren? Oder gibt es da eine Grenze an...
freie Fragen 6. Oktober 2013

Mirror's Edge stürzt plötzlich ab <.<

Mirror's Edge stürzt plötzlich ab <.<: Ich hab mir ja vor kurzem ein fast komplett neues System zurechtgebastelt. Musste nebenbei auch Windows neu installieren, wobei alle alten dateien nach C:/Windows.old/ verschoben wurden- auch...
Action & Shooter 5. Juni 2009
Mirror's Edge (Steam) - Startet nicht?! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. mirrors edge startet nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden