Auf einmal weniger Views

Diskutiere und helfe bei Auf einmal weniger Views im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein problem mit meinen Profil-Views! Ich hatte schon über 9000 Views und als ich vorgestern aufs Profil geschaut hab waren es auf einmal... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von brimbrambrum, 26. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hallo,
    ich hab ein problem mit meinen Profil-Views!
    Ich hatte schon über 9000 Views und als ich vorgestern aufs Profil geschaut hab waren es auf einmal nur noch knapp über 7000 Views!
    An was kann das liegen?

    MfG
    brimbrambrum
     
    #1 brimbrambrum, 26. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Problem? Nicht Dein Ernst, oder?

    Denke mal, ein Script lief durch und hat Doppelguggs rausgenommen. Also pro IP nur 1x gugg. Wird Guru was neues reingebastelt haben. :)

    Hast jetzt aber 1xGugg mehr. Los, alle Guggn ^^
     
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Hmm also ist schon komisch, aber nichts weswegen man sich Sorgen machen muss, oder? Auf jeden Fall haste noch eins von mir ;)
     
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    naja stören tuts mich jetzt nich besonders ^^
    mir eig ziemlich egal wieviel da drauf guggn aber ich fands halt sehr verwunderlich ;)

    Editiert:
    hat sonst noch wer das problem?
     
    #4 brimbrambrum, 26. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
  5. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe grad auf mein Profil geschaut und Hää ? Unter 50k Views ? Hatte schon fast 75k .... das nervt !!! Und die oberen 3 haben immer noch die alte Anzahl an Views (war in der Top4 glaube ich)

    Ich will meine Views wieder zurück ...
     
    #5 CalvinDeLuxe, 11. April 2009
  6. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Ja das nervt total...

    Mir gingen auch einige verloren und jetzt steht der Zähler still
     
  7. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Bei mir jetzt auch..heute Mittag waren es noch etwas über 500 und jetzt bleibt der Zähler bei 210 stehen..

    Editiert von .:.Bob.:.:
    Wer hat das jez ganz deaktiviert? :D
     
    #7 .:.Bob.:., 12. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ... alles hat seine folgen :)

    .daguru
     
  9. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Ich komm grad nimmer mit...
     
  10. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2

    Ich versteh´s auch iwie nicht ... und das Profil von Bob gibts garnicht mehr :confused:
     
    #10 CalvinDeLuxe, 13. April 2009
Thema:

Auf einmal weniger Views

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden