microSD Express bietet Transferraten von bis zu 985 MB/s
Diskutiere und helfe bei microSD Express bietet Transferraten von bis zu 985 MB/s im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; microSD Express bietet Transferraten von bis zu 985 MB/s Wie SD-Express, spielen die Speicherkarten ihre Höchstgeschwindigkeiten aber nur über das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Februar 2019.
Thema:
microSD Express bietet Transferraten von bis zu 985 MB/s
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
microSD Express bietet Transferraten von bis zu 985 MB/s - Similar Threads - microSD Express Transferraten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung P9 Express: Neue microSD-Express-Speicherkarten – auch für die Nintendo Switch 2Samsung P9 Express: Neue microSD-Express-Speicherkarten – auch für die Nintendo Switch 2: Samsung P9 Express: Neue microSD-Express-Speicherkarten – auch für die Nintendo Switch 2
Diese gibt es mit wahlweise 256 bzw. 512 GByte Kapazität im Handel.
Samsung P9 Express: Neue...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2025 |
Samsung veröffentlicht microSD-Speicherkarten mit „Sonic the Hedgehog“-BrandingSamsung veröffentlicht microSD-Speicherkarten mit „Sonic the Hedgehog“-Branding: Samsung veröffentlicht microSD-Speicherkarten mit „Sonic the Hedgehog“-Branding
Dabei habt ihr die Wahl aus Varianten mit 128 GByte bis 1 TByte Kapazität. Auf den jeweiligen Karten der Reihe Pro...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2025 |
MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?: Habe eine SanDisk Ultra Plus
https://www.mediamarkt.de/de/product/_sandisk-ultrar-plus-microsdxctmuhsikarte-micro-sdxc-speicherkarte-128-gb-150-mbs-2835199.html?storeId=11&gStoreCode=11
Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2025 |
kann man in den HP Elite x2 1012 eine MicroSD reinpacken?kann man in den HP Elite x2 1012 eine MicroSD reinpacken?: hey,
ich habe ein HP Elite x2 1012 und hab mein speicher voll und wollte fragen ob man eine MicroSD Karte einschieben kann?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. August 2024 |
SanDisk bietet Pokémon-microSD-Karten anSanDisk bietet Pokémon-microSD-Karten an: SanDisk bietet Pokémon-microSD-Karten an
Gemeinsam mit Nintendo führt das Unternehmen neue Produkte ein: die SanDisk Pokémon Relaxo microSD Karte mit 1 TB, die SanDisk Pokémon Gengar microSD...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2024 |
Samsung stellt neue 1-Terabyte-microSD-Karten vorSamsung stellt neue 1-Terabyte-microSD-Karten vor: Samsung stellt neue 1-Terabyte-microSD-Karten vor
Diese Karten nutzen die achte Generation der V-NAND (V8)-Technologie von Samsung und versprechen vor allem verbesserte Leistung.. .
Samsung...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2024 |
Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vorSamsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor: Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor
. .
Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2024 |
Speicherplatz Terabyte Microsd?Speicherplatz Terabyte Microsd?: Mittlerweile gibt es ja Speicherkarten mit 1 TB Speicherplatz.
Kann mir jemand mit einfachen Worten erklären, wie es möglich ist, auf so einer Karte pi mal Daumen 300.000 Bücher zu speichern?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. August 2023 |
Wrum sind USB-Sticks so groß, wenn die MicroSD deutlichkleiner ist?Wrum sind USB-Sticks so groß, wenn die MicroSD deutlichkleiner ist?: Ich habe eine 128 GB MicroSD
Und einen 128 GB USB-Stick.
Die tatsächliche speicherkapazität ist natürlich geringer! Trozdem hat meine MicroSD mehr Speicher als der USB-Stick und ist deutlich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Juli 2023 |
Raspberry Pi: microSD-Karte klonenRaspberry Pi: microSD-Karte klonen: Raspberry Pi: microSD-Karte klonen
Beispielsweise das Klonen der microSD-Karte aus dem Raspberry Pi. Mittlerweile lassen sich auch problemlos größere Karten auf welche mit weniger Speicherplatz...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2022 |
Micron stellt microSD-Karte mit 1,5 TB Kapazität vorMicron stellt microSD-Karte mit 1,5 TB Kapazität vor: Micron stellt microSD-Karte mit 1,5 TB Kapazität vor
Das Unternehmen bietet seinen Kunden mit der i400 die weltweit größte microSD-Karte mit einer Dichte von 1,5 Terabyte (TB). Diese Karte wurde...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2022 |
Samsung präsentiert neue microSD-Karten der Reihe Pro EnduranceSamsung präsentiert neue microSD-Karten der Reihe Pro Endurance: Samsung präsentiert neue microSD-Karten der Reihe Pro Endurance
Der Name soll Programm sein, denn die Südkoreaner bescheinigen den Karten bis zu 16 Jahre Zuverlässigkeit für 24/7-Aufzeichnungen....
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2022 |
Kamera.. warum maximal 32gb MicroSD?Kamera.. warum maximal 32gb MicroSD?: Guten Abend,
ich wollte mir folgenden kamerastift kaufen..
https://www.pearl.de/a-NX4486-1320.shtml
Mich wundert es warum in der Beschreibung und im Video gesagt wird, dass man maximal eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. September 2021 |