microSD Express bietet Transferraten von bis zu 985 MB/s

Diskutiere und helfe bei microSD Express bietet Transferraten von bis zu 985 MB/s im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; microSD Express bietet Transferraten von bis zu 985 MB/s Wie SD-Express, spielen die Speicherkarten ihre Höchstgeschwindigkeiten aber nur über das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Februar 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wie SD-Express, spielen die Speicherkarten ihre Höchstgeschwindigkeiten aber nur über das PCIe-Interface aus, auch wenn die somit in älteren Geräten dennoch verwendbar sind.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

microSD Express bietet Transferraten von bis zu 985 MB/s - Similar Threads - microSD Express Transferraten

Forum Datum

Samsung P9 Express: Neue microSD-Express-Speicherkarten – auch für die Nintendo Switch 2

Samsung P9 Express: Neue microSD-Express-Speicherkarten – auch für die Nintendo Switch 2: Samsung P9 Express: Neue microSD-Express-Speicherkarten – auch für die Nintendo Switch 2 Diese gibt es mit wahlweise 256 bzw. 512 GByte Kapazität im Handel. Samsung P9 Express: Neue...
User-Neuigkeiten 19. November 2025

Samsung veröffentlicht microSD-Speicherkarten mit „Sonic the Hedgehog“-Branding

Samsung veröffentlicht microSD-Speicherkarten mit „Sonic the Hedgehog“-Branding: Samsung veröffentlicht microSD-Speicherkarten mit „Sonic the Hedgehog“-Branding Dabei habt ihr die Wahl aus Varianten mit 128 GByte bis 1 TByte Kapazität. Auf den jeweiligen Karten der Reihe Pro...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2025

MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?

MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?: Habe eine SanDisk Ultra Plus https://www.mediamarkt.de/de/product/_sandisk-ultrar-plus-microsdxctmuhsikarte-micro-sdxc-speicherkarte-128-gb-150-mbs-2835199.html?storeId=11&gStoreCode=11 Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2025

kann man in den HP Elite x2 1012 eine MicroSD reinpacken?

kann man in den HP Elite x2 1012 eine MicroSD reinpacken?: hey, ich habe ein HP Elite x2 1012 und hab mein speicher voll und wollte fragen ob man eine MicroSD Karte einschieben kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. August 2024

SanDisk bietet Pokémon-microSD-Karten an

SanDisk bietet Pokémon-microSD-Karten an: SanDisk bietet Pokémon-microSD-Karten an Gemeinsam mit Nintendo führt das Unternehmen neue Produkte ein: die SanDisk Pokémon Relaxo microSD Karte mit 1 TB, die SanDisk Pokémon Gengar microSD...
User-Neuigkeiten 20. August 2024

Samsung stellt neue 1-Terabyte-microSD-Karten vor

Samsung stellt neue 1-Terabyte-microSD-Karten vor: Samsung stellt neue 1-Terabyte-microSD-Karten vor Diese Karten nutzen die achte Generation der V-NAND (V8)-Technologie von Samsung und versprechen vor allem verbesserte Leistung.. . Samsung...
User-Neuigkeiten 5. August 2024

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor: Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor . . Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Speicherplatz Terabyte Microsd?

Speicherplatz Terabyte Microsd?: Mittlerweile gibt es ja Speicherkarten mit 1 TB Speicherplatz. Kann mir jemand mit einfachen Worten erklären, wie es möglich ist, auf so einer Karte pi mal Daumen 300.000 Bücher zu speichern?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. August 2023

Wrum sind USB-Sticks so groß, wenn die MicroSD deutlichkleiner ist?

Wrum sind USB-Sticks so groß, wenn die MicroSD deutlichkleiner ist?: Ich habe eine 128 GB MicroSD Und einen 128 GB USB-Stick. Die tatsächliche speicherkapazität ist natürlich geringer! Trozdem hat meine MicroSD mehr Speicher als der USB-Stick und ist deutlich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Juli 2023

Raspberry Pi: microSD-Karte klonen

Raspberry Pi: microSD-Karte klonen: Raspberry Pi: microSD-Karte klonen Beispielsweise das Klonen der microSD-Karte aus dem Raspberry Pi. Mittlerweile lassen sich auch problemlos größere Karten auf welche mit weniger Speicherplatz...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2022

Micron stellt microSD-Karte mit 1,5 TB Kapazität vor

Micron stellt microSD-Karte mit 1,5 TB Kapazität vor: Micron stellt microSD-Karte mit 1,5 TB Kapazität vor Das Unternehmen bietet seinen Kunden mit der i400 die weltweit größte microSD-Karte mit einer Dichte von 1,5 Terabyte (TB). Diese Karte wurde...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2022

Samsung präsentiert neue microSD-Karten der Reihe Pro Endurance

Samsung präsentiert neue microSD-Karten der Reihe Pro Endurance: Samsung präsentiert neue microSD-Karten der Reihe Pro Endurance Der Name soll Programm sein, denn die Südkoreaner bescheinigen den Karten bis zu 16 Jahre Zuverlässigkeit für 24/7-Aufzeichnungen....
User-Neuigkeiten 9. Mai 2022

Kamera.. warum maximal 32gb MicroSD?

Kamera.. warum maximal 32gb MicroSD?: Guten Abend, ich wollte mir folgenden kamerastift kaufen.. https://www.pearl.de/a-NX4486-1320.shtml Mich wundert es warum in der Beschreibung und im Video gesagt wird, dass man maximal eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. September 2021
microSD Express bietet Transferraten von bis zu 985 MB/s solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden