Samsung Bixby nun in 200 Ländern verfügbar, spricht aber weiter nur Englisch und Koreanisch

Diskutiere und helfe bei Samsung Bixby nun in 200 Ländern verfügbar, spricht aber weiter nur Englisch und Koreanisch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Bixby nun in 200 Ländern verfügbar, spricht aber weiter nur Englisch und Koreanisch Obwohl das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ (hier unser... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.507
    Zustimmungen:
    12

    Samsung Bixby nun in 200 Ländern verfügbar, spricht aber weiter nur Englisch und Koreanisch

    Obwohl das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ (hier unser Test) sogar mit einem extra Bixby-Button ausgestattet sind, war der Assistent nicht direkt zum Start verfügbar. Kurz darauf gab es dann aber eine funktionierende Version, sofern man sich in den USA oder Korea aufgehalten hat.

    Samsung Bixby nun in 200 Ländern verfügbar, spricht aber weiter nur Englisch und Koreanisch
     
Thema:

Samsung Bixby nun in 200 Ländern verfügbar, spricht aber weiter nur Englisch und Koreanisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden