Sind das 2 verschiedene Tabs?

Diskutiere und helfe bei Sind das 2 verschiedene Tabs? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir ne Radeon RX 6800 XT zulegen. da die aber bei den AMd Drops immer sehr schnell ausverkauft sind habe ich mir das Addon Multi Account... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wutzli, 13. Oktober 2021.

  1. Wutzli
    Wutzli Gast

    Hi, ich möchte mir ne Radeon RX 6800 XT zulegen. da die aber bei den AMd Drops immer sehr schnell ausverkauft sind habe ich mir das Addon Multi Account Containers im Mozilla Browser runtergeladen. Ich brauche natürlich Fenster wo jedes eine eigene ID hat. sonst wird es von AMD nicht angenommen. wenn ich also 2 solche Tabs öffne und ich auf das gleiche Produkt gehe sind es 2 verschiedene mit jeweils 2 verschiedene IDs? oder wie ist des? danke

    Wenn das nicht funktioniert kennt wer andere Möglichkeiten wie man ne GPU leichter bekommt? Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind das 2 verschiedene Tabs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden