Superlux HD681B - brauche Velour-Pads

Diskutiere und helfe bei Superlux HD681B - brauche Velour-Pads im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ich meinen SuperluxHD681B Kopfhörer habe finde ich die Sound bombastisch, allerdings nicht so bequem. Ich brauche womöglich Velour-Pads... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Xbigpoint58, 7. November 2013.

  1. Xbigpoint58
    Xbigpoint58 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    seit ich meinen SuperluxHD681B Kopfhörer habe finde ich die Sound bombastisch, allerdings nicht so bequem. Ich brauche womöglich Velour-Pads und da ich da nicht so viel ausgeben will, sind hier 2 aufgelistet.

    Velour Cushion For Superlux hd681 Series hd681f hd681b hd 681f 681b Headphone | eBay

    AKG K-240/270/271 Velour Ohrpolster

    Ich weiß nicht ob der teurere von AKG Preiswerter ist, daher frage ich euch.

    Danke im Vorraus. :)

    Gruß,

    xbigpoint
     
    #1 Xbigpoint58, 7. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2013
Thema:

Superlux HD681B - brauche Velour-Pads

Die Seite wird geladen...

Superlux HD681B - brauche Velour-Pads - Similar Threads - Superlux HD681B brauche

Forum Datum

Ich brauche einen Schraubenzieher?

Ich brauche einen Schraubenzieher?: Ich will von meiner SSD die Heatsink entfernen und da habe ich nicht den passenden Schraubenzieher. Ich habe gegoogelt aber habe nichts wirklich gefunden. Meine SSD ist Samsung 980 Pro mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Was brauche ich für ein MB bei einem i7 gen8?

Was brauche ich für ein MB bei einem i7 gen8?: Hallo möchte mainboard wechseln habe einen i7 8700 gen8 LGA was brauche ich für ein Board? kann mir jemand helfen was man nehmen kann möchte 4 x ddr4 steckplätze verstehe nicht genau was das zb....
Mainboards 11. März 2024

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?: Moin ich brauche ein Netzteil in sfx format. Welches Netzteil brauche ich damit es geht.Grafikkarte:...
Stromversorgung 6. März 2024

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?: Hallo, ich habe das beauiet Pure Power 12M 750W Netzteil und zurzeit eine AMD 7900GRE. jetzt habe ich aber eine Saphire nitro + 7900xtx die wie in der Beschreibung steht: 3x 8-Pin (6+2)...
Stromversorgung 4. März 2024

Ich brauche ein Manboard?

Ich brauche ein Manboard?: demnächst kaufe ich mir ein Ryzen 9 7900x3d und jetzt würde mich interssieren, was ich mir für ein matx Mainboard mit DDr4 Speicher kaufen könnte und noch einen Leistungsstarken CPU Lüfter,...
Prozessoren 2. März 2024

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?: Hallo ich hab ein rog strix g17 2022 laptop der ist mit AMD Ryzen™ 7 6800H Mobile Processor (8-core/16-thread, 20MB cache, up to 4.7 GHz und GrafikNVIDIA® GeForce RTX™ 3060 Laptop GPU ROG Boost:...
Prozessoren 29. Februar 2024

i9 wieviel VID brauche ich?

i9 wieviel VID brauche ich?: Moin, hab den i9 auf 6000MHZ laufen jetzt nur wird er beim spielen zu heiß (würde gehen aber mir ist er zu heiß) wie kann ich jetzt mit dem Strom bei 6GHZ runterstellen? Aktuell ist der VID bei...
Prozessoren 18. Februar 2024

Was brauche ich für eine solche SSD?

Was brauche ich für eine solche SSD?: Hallo, Ich möchte mir eine SSD mit viel Speicher kaufen, weiß aber nicht, was mein Mainboard (A320M-A Pro) und mein Netzteil (Aero white 500w von Aerocool) brauchen, also was ich ggf für Kabel...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2024

Brauche ich PCIE 5.0 x 16?

Brauche ich PCIE 5.0 x 16?: Hallo, ist bei einem neuen Mainboard Kauf wichtig sich eins mit PCIE 5.0 x 16 zu kaufen? Werden zukünftige Grafikkarten darauf angewiesen sein?...
Prozessoren 14. Februar 2024

Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis

Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis: Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis Besonders das lahme entspannte Wochenende bietet sich ja immer wieder für solche Tipps an. Caschy nutzt die...
User-Neuigkeiten 12. August 2018

Welche Superlux Kopfhörer?

Welche Superlux Kopfhörer?: Hallo, da mein Headset unerträglich ist und bei der rechten Seite manchmal der Sound ausfällt, wollte ich mir ein neues holen. Ich höre gerne Musik und will einen guten Bass haben, aber nicht zu...
freie Fragen 23. Oktober 2013

Superlux oder Creative Aurvana Kopfhörer

Superlux oder Creative Aurvana Kopfhörer: Moinmoin! Ich stehe gerade vor der Entscheidung welche neuen Kopfhörer ich mir kaufen soll. In der engeren Auswahl stehen sämtliche Superluxe und das Creative Aurvana Live! Die Superluxe...
Sound & Audio 2. September 2012
Superlux HD681B - brauche Velour-Pads solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden