.vnt Dateien auf Handy öffnen

Diskutiere und helfe bei .vnt Dateien auf Handy öffnen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; .vnt Dateien auf Handy öffnen Ich habe das Handy Nokia C2-01. Meine Schwester Samsung Galaxy Mini. Wenn sie mir per Bluetooth Memos schickt kann... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    .vnt Dateien auf Handy öffnen

    Ich habe das Handy Nokia C2-01. Meine Schwester Samsung Galaxy Mini. Wenn sie mir per Bluetooth Memos schickt kann ich diese nicht öffnen, da sie im Dateiformat .vnt sind.
    Gibt es ein Programm fürs Handy womit ich diese Dateien öffnen kann?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    .vnt datei - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-software/vnt-datei-1350764.html

    .vnt Dateien auf Handy öffnen (Java, Programm, Datei)
    http://www.gutefrage.net/frage/vnt-dateien-auf-handy-oeffnen

    Ratgeber Textdateien, Textdateienratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/tag/textdateien/1

    .vnt Dateien öffnen - HTC P4350 - Windows Mobile Forum
    http://www.pocketpc.ch/htc-p4350/41256-vnt-dateien-oeffnen.html

    Anwendungen Kann docx Dokumente nicht mehr öffnen
    http://www.faq4mobiles.de/software/79733-kann-docx-dokumente-nicht-mehr-oeffnen.html

    Musikwiedergabe stockt, kann Pidgin nicht öffnen - FAQ4Mobiles.de
    http://www.faq4mobiles.de/software/113937-ubuntu-11-10-musikwiedergabe-stockt-kann-pidgin-nicht-oeffnen.html

    Domains Kann Sponsorads und co nicht öffnen
    http://www.faq4mobiles.de/software/71353-kann-sponsorads-und-co-nicht-oeffnen.html

    Notiz *.vnt auf Nokia lesen? vnt
    http://www.areamobile.de/community/nokia/108091-notiz-vnt-auf-nokia-lesen-vnt.html
     
Thema:

.vnt Dateien auf Handy öffnen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. notizen womit vnt oeffnen

    ,
  2. vnt datei auf iphone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden