Bluetooth auf Samsung GT-S5230 funktioniert nicht mehr?!

Diskutiere und helfe bei Bluetooth auf Samsung GT-S5230 funktioniert nicht mehr?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bluetooth auf Samsung GT-S5230 funktioniert nicht mehr?! Hey Ho :D Ich hab seit ca. 1 1/2 jahren mein Samsung GT-S5230, am Anfang ging das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. August 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hey Ho :D

Ich hab seit ca. 1 1/2 jahren mein Samsung GT-S5230, am Anfang ging das Bluetooth auch noch, aber seit ca. 3 Monaten geht da (fast) gar nichts mehr :[

Also ich kann nichts verschicken & nichts geschickt bekommen. Aber andere Leute können mich noch im Bluetooth Menü finden. Wenn ich etwas schcien will kommt immer: Gekoppeltes Gerät nicht verfügbar! und wenn ich etwas bekommen sollte kommt auf dem anderen Handy: Sende fehlgeschlagen!

Kann mir jmd. helfen wie ich wieder Datein verschicken/empfangen kann? :[

p.S. meine Bluetooth einstellungen sind: Sichtbarkeit: Ein ; Sicherer Modus: Aus ; Remote SIM Modus: Aus

LG & Danke Bastiani

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Bluetooth auf Samsung GT-S5230 funktioniert nicht mehr?! (Datei ...
    http://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-auf-samsung-gt-s5230-funktioniert-nicht-mehr

Ratgeber Samsung GT-S5230 - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/samsung-gt-s5230/1

Samsung GT S5230 Probleme mit Bluetooth [Gelöst]
    http://de.kioskea.net/forum/affich-8236-samsung-gt-s5230-probleme-mit-bluetooth

Samsung S5230 Star - Übersichtsthread
    http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung-s5230-star-forum/69671-samsung-s5230-star-ubersichtsthread.html

Samsung S5230 Star - Fragen & Antworten / Übersicht / Pro & Kontra ...
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/129928-samsung_s5230_star_fragen_and_antworten_ubersicht_pro_and_kontra.html

Samsung GT-S5230 Touchscreen funktioniert nicht mehr
    http://www.mobilfunk-talk.de/53586-samsung-gt-s5230-touchscreen-funktioniert-nicht-mehr.html

SIM-Access-Profile ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/SIM-Access-Profile

Samsung S5230 Star Smartphone noble-black: Amazon.de: Elektronik
    http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-MP3-Player-noble-black/dp/B0029YZ758

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth auf Samsung GT-S5230 funktioniert nicht mehr?! - Similar Threads - Bluetooth Samsung S5230

Forum Datum

Samsung Tizen: Jellyfin erreicht ausgewählte Smart-TVs

Samsung Tizen: Jellyfin erreicht ausgewählte Smart-TVs: Samsung Tizen: Jellyfin erreicht ausgewählte Smart-TVs Dabei handelt es sich um eine kostenlose und quelloffene Medienserver-Software. Ihr könnt darüber dann eben eure eigenen Inhalte hosten und...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:32 Uhr

Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync

Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync: Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync Eine Überraschung ist das nicht unbedingt, reichte man doch im letzten Jahr G-Sync auch per Update für diverse TVs nach bzw....
User-Neuigkeiten Gestern um 18:32 Uhr

Teufel Rockster 2: Der neue Bluetooth-Lautsprecher mit Power

Teufel Rockster 2: Der neue Bluetooth-Lautsprecher mit Power: Teufel Rockster 2: Der neue Bluetooth-Lautsprecher mit Power Der Rockster 2 beerbt also das bereits 2015 erschienene Modell und soll an dessen langen Atem anknüpfen. Das neue Modell bietet laut...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:12 Uhr

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild: Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild Es sind auch schon Renderbilder des kommenden Flaggschiffs, des Galaxy S26 Ultra, durchgesickert. Nun hat der bekannte Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:03 Uhr

TCL holt auf: Samsung spürt den Atem der Konkurrenz

TCL holt auf: Samsung spürt den Atem der Konkurrenz: TCL holt auf: Samsung spürt den Atem der Konkurrenz Insgesamt gingen die weltweiten Auslieferungen im Vergleich zum Vorjahr leicht um ein Prozent zurück, was den leichten Aufwärtstrend der...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:33 Uhr

IKEA GREJSIMOJS: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Multi-Lautsprecher-Funktion

IKEA GREJSIMOJS: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Multi-Lautsprecher-Funktion: IKEA GREJSIMOJS: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Multi-Lautsprecher-Funktion Das von Marta Krupi?ska entworfene Gerät dient als klassischer Abspieler für Musik oder Podcasts und empfängt Signale...
User-Neuigkeiten Samstag um 23:52 Uhr

Marshall Heddon: Dieser Hub vernetzt eure Bluetooth-Lautsprecher

Marshall Heddon: Dieser Hub vernetzt eure Bluetooth-Lautsprecher: Marshall Heddon: Dieser Hub vernetzt eure Bluetooth-Lautsprecher Zur Abwechslung verbirgt sich dahinter kein neuer Bluetooth-Lautsprecher, sondern vielmehr ein Musik-Streaming-Hub. Dieser kann...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:42 Uhr

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf Bildern

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf Bildern: Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf Bildern Nun sind neue Bilder durchgesickert, welche das mobile Endgerät zeigen sollen. Zu sehen ist das Smartphone in den Farbvarianten Cobalt Violet und...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:32 Uhr

Samsung stellt farbiges E-Paper-Display vor – mit Schützenhilfe von Plankton

Samsung stellt farbiges E-Paper-Display vor – mit Schützenhilfe von Plankton: Samsung stellt farbiges E-Paper-Display vor – mit Schützenhilfe von Plankton Konkret tauft man den Bildschirm Samsung Color E-Paper (EM13DX). Für die Technologie setzt man auch auf ein spezielles...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:32 Uhr

Samsung Galaxy S26 und neue Buds4: Vorstellung Ende Februar

Samsung Galaxy S26 und neue Buds4: Vorstellung Ende Februar: Samsung Galaxy S26 und neue Buds4: Vorstellung Ende Februar Sofern ihr an Samsung?Geräten interessiert seid: Markiert euch den 25. Februar 2026 rot im Kalender. Samsung Galaxy S26 und neue...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:02 Uhr

WhisperPair: Lücke in Google Fast Pair ermöglicht Kapern von Bluetooth-Zubehör

WhisperPair: Lücke in Google Fast Pair ermöglicht Kapern von Bluetooth-Zubehör: WhisperPair: Lücke in Google Fast Pair ermöglicht Kapern von Bluetooth-Zubehör Diese Lücke erlaubt es Angreifern in Reichweite, die Kontrolle über Bluetooth-Zubehör wie Kopfhörer zu übernehmen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und soll ab April in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Bluetooth auf Samsung GT-S5230 funktioniert nicht mehr?! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. welche bluetooh version hat mein samsung gt-s5230

,
  2. Wo kann ich Bloutooth bei GT S5230 einschalten

,
  3. samsung la fleur bluetooth einschalten

,
  4. samsung gt-s5230 kein Bluetooth zu Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden