4k 144hz hdmi 2.1 Monitor?

Diskutiere und helfe bei 4k 144hz hdmi 2.1 Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... ich habe eine sehr genaue Vorstellung für einen Monitor den ich brauche. Gibt es am Markt einen 4k 144hz Monitor der durch hdmi 2.1 auch für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Beetlejuice0013, 6. Juli 2021.

1. Beetlejuice0013
    Beetlejuice0013 Gast

Hallo... ich habe eine sehr genaue Vorstellung für einen Monitor den ich brauche.

Gibt es am Markt einen 4k 144hz Monitor der durch hdmi 2.1 auch für die ps5 funktioniert zusätzlich brauche ich einen usb-c Anschluss für ein Macbook der zusätzlich laden kann... am besten Vesa mount 100x100 tauglich

Der Eve Spectrum wäre ein Beispiel Monitor der alles erfüllt jedoch weiß jeder der Eve kennt wie kritisch diese Firma ist

Hoffe auf Hilfe im voraus Danke

:)

#1 Beetlejuice0013, 6. Juli 2021
Thema:

4k 144hz hdmi 2.1 Monitor?

Die Seite wird geladen...

4k 144hz hdmi 2.1 Monitor? - Similar Threads - 144hz hdmi Monitor

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:13 Uhr

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:54 Uhr
4k 144hz hdmi 2.1 Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden