Display wird plötzlich schwarz oder grün und Ton bleibt hängen aber PC läuft noch.

Diskutiere und helfe bei Display wird plötzlich schwarz oder grün und Ton bleibt hängen aber PC läuft noch. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Display wird plötzlich schwarz oder grün und Ton bleibt hängen aber PC läuft noch. Dies passiert wenn ich (z.B. Sims 3, GTA IV etc.) zocke , dabei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Dezember 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Display wird plötzlich schwarz oder grün und Ton bleibt hängen aber PC läuft noch.

Dies passiert wenn ich (z.B. Sims 3, GTA IV etc.) zocke , dabei mache ich alle anderen Hintergrundprogramme aus. Wenn dieses Problem passiert wird mein Bildschirm einfach unerwartet schwarz, grün oder blau, aber meine PC läuft noch, also die Lüftung ist noch in Betrieb, sowohl vom Gehäuse als auch vom Prozessor und Grafikkarte. Ich habe schon spekuliert dass es an meiner Grafikkarte liegt, aber dies ist nicht möglich, da der Ton nach ca. 10 Sekunden mit-hängenbleibt (der Sound kommt nicht von den Monitor-Lautsprechern sonder über eine 2.1 Stereo Anlage) und die Festplatten Kontrollleuchte nicht mehr aufleuchtet, zudem kann es nicht an meinen Monitor liegen, da er einwandfrei funktioniert und er auch nicht sehr alt ist. Das VGA Kabel ist auch fehlerfrei, da ich es mit anderen Monitoren schon ausprobiert habe. Die einzige Lösung des Problems ist den Rechner vom Power-Knopf auszuschalten.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet :) Mit freundlichen Grüßen

Hier mein Datenblatt:

HP Pavilion PC a6119h

Prozessor: Intel Pentium D Presler 3.0GHz Dual-Core
    RAM: 2048 MB DDR2
    HDD: 1 TB + 300 GB
    Windows 8 32 Bit (Passierte auch mit Windows 7)
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 4670 1024 MB Speicher
    Monitor: Hanns.G HU196 LCD mit einer Auflösung von 1280x1024
    Motherboard: ECS Livermore 1.0
    Strom: Bestec ATX-300-12Z -- 300W

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Display wird plötzlich schwarz oder grün und Ton bleibt hängen ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20121211075115AA34f3f

TFT wird immer wieder kurz schwarz
    http://www.tomshardware.de/foren/239206-18-schwarz

Hilfestellung: Monitor bleibt nach Wechsel der Grafikkarte schwarz
    http://www.tomshardware.de/foren/241486-4-hilfestellung-monitor-bleibt-wechsel-grafikkarte-schwarz

PC hängt gleich nach Start - Conni3 - PC-Komplettsysteme
    http://www.nickles.de/forum/pc-komplettsysteme/2012/pc-haengt-gleich-nach-start-538927899.html

T6x Grafikprobleme/Bildschirm schwarz
    http://thinkpad-forum.de/threads/150321-Grafikprobleme-Bildschirm-schwarz

grüner Bildschirm bei jedem video bitte HILFE!!! - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/93681/

Tft Monitor Fujitsu Siemens C19-7 kaputt - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/45308/

MacBook Pro (Grafikkarte kaputt): einfach im Backofen reparieren ...
    http://eniak.info/2012/01/04/macbook-pro-grafikkarte-kaputt-einfach-im-backofen-reparieren/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Display wird plötzlich schwarz oder grün und Ton bleibt hängen aber PC läuft noch. - Similar Threads - Display schwarz grün

Forum Datum

LG Display bestätigt massive Investition von 800 Mio. Euro in OLED-Technologie

LG Display bestätigt massive Investition von 800 Mio. Euro in OLED-Technologie: LG Display bestätigt massive Investition von 800 Mio. Euro in OLED-Technologie Um seine Position als Marktführer zu halten bzw. auszubauen, werde man eine Summe von ca. LG Display bestätigt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:32 Uhr

Garmin Venu X1: Smartwatch mit 2-Zoll großem AMOLED-Display vorgestellt

Garmin Venu X1: Smartwatch mit 2-Zoll großem AMOLED-Display vorgestellt: Garmin Venu X1: Smartwatch mit 2-Zoll großem AMOLED-Display vorgestellt Jene verfügt über ein 2 Zoll (ca. 5 cm) großes AMOLED-Display, geschützt durch Saphirglas und in ein dünnes Gehäuse (8 mm)...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Polar: Fitness-Tracking ohne Display und Ablenkung kommt

Polar: Fitness-Tracking ohne Display und Ablenkung kommt: Polar: Fitness-Tracking ohne Display und Ablenkung kommt September ein völlig neuartiges Wearable an. Das Besondere daran: Es kommt komplett ohne Display aus. Polar: Fitness-Tracking ohne...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

Eufy E10 Smart Display: Jetzt offiziell vorgestellt

Eufy E10 Smart Display: Jetzt offiziell vorgestellt: Eufy E10 Smart Display: Jetzt offiziell vorgestellt Dieser war bereits im Vorfeld durchgesickert. Ausgestattet ist das Smart Display mit einem 8 Zoll großen IPS-Touchscreen. Eufy E10 Smart...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Xiaomi enthüllt Redmi Pad 2 und 2 4G mit 11-Zoll 2.5K-Display

Xiaomi enthüllt Redmi Pad 2 und 2 4G mit 11-Zoll 2.5K-Display: Xiaomi enthüllt Redmi Pad 2 und 2 4G mit 11-Zoll 2.5K-Display Diese beiden Modelle sollen eine breite Zielgruppe ansprechen. Im Zentrum der neuen Pads steht ein 11-Zoll-Display, das eine...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

WindowKeys 3.0: Fenstermanager für macOS Sequoia erhält Multi-Display-Support

WindowKeys 3.0: Fenstermanager für macOS Sequoia erhält Multi-Display-Support: WindowKeys 3.0: Fenstermanager für macOS Sequoia erhält Multi-Display-Support Die Version 3.0 erweitert die in macOS 15 Sequoia eingeführte Kachelfenster-Funktion um neue Features. Interessant...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Xiaomi 15S Pro und Pad 7 Ultra mit OLED-Display vorgestellt

Xiaomi 15S Pro und Pad 7 Ultra mit OLED-Display vorgestellt: Xiaomi 15S Pro und Pad 7 Ultra mit OLED-Display vorgestellt Es gibt aber auch schon erste, mobile Endgeräte, in Form des Smartphones Xiaomi 15S Pro sowie des Tablets Xiaomi Pad 7 Ultra. Wenn wir...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

3.5 Inch LCD Elegoo Display wird nach 10min nicht tippen schwarz?

3.5 Inch LCD Elegoo Display wird nach 10min nicht tippen schwarz?: Hallo, ich nutze einen Raspi pi 4 und den Elegoo 3.5 Display https://www.elegoo.com/en-de/blogs/arduino-projects/elegoo-3-5-inch-touch-screen-for-raspberry-pi-manual). Es funktioniert alles,...
Software & Treiber 7. April 2024

display port monitor schwarz?

display port monitor schwarz?: hallo ich benutze gerade ein hdmi1 kabel aber ich habe gehört das display port besser für video games ist deswegen hab ich mir das geholt aber wenn ich das dann eingesteckt hab hat mein monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2024

Display mit grauem/schwarzem Hintergrund?

Display mit grauem/schwarzem Hintergrund?: Es gibt ja Displays mit grauem Hintergrund und schwarzer Schrift wie sie in kleineren Geräten wie Digitaluhren oder älteren Handys waren. Was ist da der Unterschied zu den Displays mit schwarzem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2023

Windows 10: MEDION® AKOYA® E2212T (MD 99720)- startet aber display bleibt schwarz

Windows 10: MEDION® AKOYA® E2212T (MD 99720)- startet aber display bleibt schwarz: problem wie in der überschrift beschrieben ,wollte gerät zurücksetzen - weiss aber nicht wie ,habe auch stick zum neuinstallieren aber ich seh ja nichts . 3 x hochfahren u dabei abbrechen geht...
Windows 10 14. Mai 2017

gwxux funktioniert nicht mehr! Display bleibt schwarz

gwxux funktioniert nicht mehr! Display bleibt schwarz: Hallo, Display des Laptops Dell Vostro 1510 schaltet die Beleuchtung ab. Ich sehe zwar noch dass das Display an ist, aber quasi ohne Helligkeit. Alles dunkel und in leichten Umrissen sieht man...
freie Fragen 22. Juni 2015

Laptop Display schwarz nach Ruhezustand

Laptop Display schwarz nach Ruhezustand: Akku war fast leer, Ruhezustand vmtl. eingeleitet, Freundin hat nochmal on Knopf betätigt und dann Laptop zugeklappt und ans Netz gehängt. Danach keine Reaktion mehr, der Akku ist geladen, ein...
freie Fragen 19. Januar 2013
Display wird plötzlich schwarz oder grün und Ton bleibt hängen aber PC läuft noch. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. monitor nach wechsel immer noch grün

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden