Warum sind Home audio verstärker so teuer?

Diskutiere und helfe bei Warum sind Home audio verstärker so teuer? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurz gesagt steht die frage im titel... Lang gesagt, will ich meinen jl audio 12w7 ganz gerne mal in meinem zimmer betreiben um den ultimativen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von lvhle, 10. Mai 2023.

1. lvhle
    lvhle Gast

Kurz gesagt steht die frage im titel...

Lang gesagt, will ich meinen jl audio 12w7 ganz gerne mal in meinem zimmer betreiben um den ultimativen hörschaden zu bekommen...bräuchte da idealerweise was mit min. Ca. 600w rms... An 3Ohm versteht sich.......

Das problem was ich habe ist dass ich nix über 250 watt finde was bezahlbar ist. Ich könnte ja den verstärker aus meinem auto nehmen, aber wo krieg ich ne 1000w 12v quelle her (besser noch 15v oder sowas). Was mich daran halt wundert ist, dass man fürs kfz bereits für knapp über 100€ schon "brauchbare" verstärker in der leistungsklasse findet.

Kennt irgendeiner hier eine gute günstige endstufe die man dafür nutzen kann?

:)

Thema:

Warum sind Home audio verstärker so teuer?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden