Warum sind Home audio verstärker so teuer?

Diskutiere und helfe bei Warum sind Home audio verstärker so teuer? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurz gesagt steht die frage im titel... Lang gesagt, will ich meinen jl audio 12w7 ganz gerne mal in meinem zimmer betreiben um den ultimativen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von lvhle, 10. Mai 2023.

1. lvhle
    lvhle Gast

Kurz gesagt steht die frage im titel...

Lang gesagt, will ich meinen jl audio 12w7 ganz gerne mal in meinem zimmer betreiben um den ultimativen hörschaden zu bekommen...bräuchte da idealerweise was mit min. Ca. 600w rms... An 3Ohm versteht sich.......

Das problem was ich habe ist dass ich nix über 250 watt finde was bezahlbar ist. Ich könnte ja den verstärker aus meinem auto nehmen, aber wo krieg ich ne 1000w 12v quelle her (besser noch 15v oder sowas). Was mich daran halt wundert ist, dass man fürs kfz bereits für knapp über 100€ schon "brauchbare" verstärker in der leistungsklasse findet.

Kennt irgendeiner hier eine gute günstige endstufe die man dafür nutzen kann?

:)

Thema:

Warum sind Home audio verstärker so teuer?

Die Seite wird geladen...

Warum sind Home audio verstärker so teuer? - Similar Threads - Home audio verstärker

Forum Datum

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio: Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio Schnelle Nummer, denn die regulären OpenFit 2 sind erst wenige Monate auf dem Markt. Ich hatte sie im März 2025 für euch...
User-Neuigkeiten Heute um 13:55 Uhr

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features: Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features Ich selbst mag dabei die Herangehensweise der Marke, welche generell auf einen eher neutralen Sound Wert legt,...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:02 Uhr

Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang

Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang: Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang Man verspricht zu einem verhältnismäßig günstigen Preis „HiFi-Genuss“ und eine überdurchschnittliche Laufzeit von rund 11...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:03 Uhr

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin: Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin Die Nummer 8239 taucht in Apples Geräteliste auf und passt somit zu keinem aktuellen AirPods- oder Beats-Modell. Die aktuellen AirPods Pro 2 haben...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:52 Uhr

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:05 Uhr
Warum sind Home audio verstärker so teuer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden