Monitor zeigt kein Bild trotz erkennen des Signals?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt kein Bild trotz erkennen des Signals? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, gestern hat's mir wahrscheinlich meinen PC zerschossen. Kurzer Sachverhalt + bereits unternommene Versuche: PC hat funktioniert, habe ihn... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kimpelinger, 9. November 2024.

1. Kimpelinger
    Kimpelinger Gast

Moin,

gestern hat's mir wahrscheinlich meinen PC zerschossen. Kurzer Sachverhalt + bereits unternommene Versuche:

PC hat funktioniert, habe ihn ausgeschaltet und wollte ihn nach 3-10 Sekunden erneut anschalten. PC geht an, Monitor erkennt das DP angeschlossen ist überträgt aber kein Bild und geht dann wieder in den Standby. Beleuchtete Maus funktioniert weiter, beleuchtete Tastatur funktioniert nicht.

Bereits versuchte Sachen und ob es Erfolg gab:

• HDMI ausprobiert (Nö)
    • Andere Monitor (Nö)
    • Anderes DP-Kabel (Nö)
    • GraKa (leuchtet) ausgebaut und Tastatur angeschlossen (Tastatur leuchtet wieder!)
    Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Habe jetzt vorsichtshalber ein neues Netzteil bestellt mit mehr Watt, in der Hoffnung das es daran liegt und nicht evtl am Mainboard. Falls jemand noch andere Vermutungen hat oder auch Erfahrung bin ich über Feedback dankbar.

:)

#1 Kimpelinger, 9. November 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt kein Bild trotz erkennen des Signals?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden