Curved Monitore hängen komisch runter?
Diskutiere und helfe bei Curved Monitore hängen komisch runter? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir soeben eine tischhalterung für alle meine 3 Monitore angebracht aber beide curved Monitore hängen komisch runter weil ich versuche... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Maxi1234566, Jul 24, 2022.
Thema:
Curved Monitore hängen komisch runter?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Curved Monitore hängen komisch runter? - Similar Threads - Curved Monitore hängen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Sind Curved Monitore zerbrechlicher?Sind Curved Monitore zerbrechlicher?: Gehen Curved Monitore schneller kaputt oder sind zerbrechlicher? Und lohnt sich der Aufpreis für ein Curved Monitor?
https://www.gutefrage.net/frage/sind-curved-monitore-zerbrechlicher
|
Grafikkarten | Nov 28, 2024 |
Eure Meinung zu Curved Monitore?Eure Meinung zu Curved Monitore?: Will auf einen neuen Monitor anschaffen, weiß nicht ob ich es curved oder Flat kaufen soll. Bin selbst Gamer und tu Hobby-mäßig Bildbearbeitung/zeichnen mit PS. Ich selbst hatte nie einen Curved...
|
Grafikkarten | Oct 19, 2023 |
Gute Curved Gaming Monitore?Gute Curved Gaming Monitore?: Moin zusammen. Hat zufällig jemand erfahrung mit preis leistungs modeelen bei curved gaming monitoren? Bzw kann jemand welche empfehlen? Gerne min. 144hz. Ab 24" gerne auch größer wobei mir auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jun 10, 2023 |
Kennt jemand 1440p (WQHD) Curved Monitore für unter 300€?Kennt jemand 1440p (WQHD) Curved Monitore für unter 300€?: Min. : 120hz
https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-1440p-wqhd-curved-monitore-fuer-unter-300
|
Grafikkarten | Oct 27, 2022 |
2 curved monitore?2 curved monitore?: Ich habe momentan einen 1500R curved Monitor und würde mir gerne noch einen kaufen. Habe schon einen im Auge, der hat aber 1000R. Würde es dumm aussehen wenn die zwei nebeneinander stehen oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Aug 12, 2022 |
Acer: Zwei neue Curved-Monitore verfügbarAcer: Zwei neue Curved-Monitore verfügbar: Acer: Zwei neue Curved-Monitore verfügbar
Jene sollen vor allem für komfortables Arbeiten sorgen. Sie setzen auf IPS-Panel und kommen in Varianten mit 37,5 und 34 Zoll (UltraWide QHD) auf den...
|
User-Neuigkeiten | Jun 3, 2022 |
Curved Monitor oder normale Monitore?Curved Monitor oder normale Monitore?: Hallo
Ich werde mir neue entweder 2 oder 3 27 Zoll Monitore oder einen Curved Monitor kaufen, bin mir aber nicht sicher welche Variante. Ich brauche sie zum arbeiten. Ab und zu kleinere Webseiten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 6, 2022 |
Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?: Günstige wären gut
60 hz weil ich will nicht so viel Geld ausgeben
https://www.gutefrage.net/frage/curved-27-zoll-monitore-habt-ihr-empfehlungen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mar 13, 2022 |
sind curved Monitore besser beim Gaming?sind curved Monitore besser beim Gaming?: Hallo also ich hab gelesen das diese krümmung angenehmer für die Augen sind.
meine Frage wie wirkt das sich zB bei shooter spielen aus? Ich das ein Vorteil oder Nachteil?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 27, 2021 |
Empfehlungen für Curved Monitore 27 Zoll?Empfehlungen für Curved Monitore 27 Zoll?: Könnt ihr mir gute curved Monitore empfehlen (min. 27 Zoll), die einen Vesa Standard haben. Also welche man mit einer Wandhalterung ausstatten kann zum Hinhängen :) Preis sollte bei ca. 250€ max....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 14, 2021 |
Lohnen sich Curved Monitore?Lohnen sich Curved Monitore?: Ich habe nun seit einiger Zeit einen 1080p 60hz Monitor, da ich aber einen PC mit RTX 3070 habe würde ich gerne einen 144hz Monitor benutzen.
Jetzt fällt meine Wahl entweder auf 144hz Wqhd oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Oct 12, 2021 |
2 curved Monitore aneinanderstellen?2 curved Monitore aneinanderstellen?: Moin Leute. Zur Zeit benutze ich für meinen Gaming Laptop einen weiteren curved-Monitor. Darum hab ich quasi einen normalen und einen curved nebeneinander stehen.
Da ich mir bald einen PC holen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Oct 12, 2021 |
Monitore 24Zoll, 27 Zoll, Curved/Flat?Monitore 24Zoll, 27 Zoll, Curved/Flat?: Hallo ich möchte mein Setup erneuern und deshalb einen 27 Zoll Monitor in die Mitte stellen, dazu würde ich gerne 2x 24 Zoll Monitore daneben stellen, ist das Sinnvoll bzw. geht das optisch klar?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Aug 9, 2021 |