Kaminfeuer simulieren?

Diskutiere und helfe bei Kaminfeuer simulieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte als Kaminersatz in meinem Haus einen TV/Monitor in der Wand verbauen wo ein Kaminfeuer Video abspielt. Wenn ich den Monitor starte... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Bamalz, Dec 2, 2020.

1. Bamalz
    Bamalz Gast

Hallo ich möchte als Kaminersatz in meinem Haus einen TV/Monitor in der Wand verbauen wo ein Kaminfeuer Video abspielt. Wenn ich den Monitor starte soll sofort das Video abspielen, ist das möglich?

:)

Thema:

Kaminfeuer simulieren?

Loading...

Kaminfeuer simulieren? - Similar Threads - Kaminfeuer simulieren

Forum Date

Komponetenleistung simulieren?

Komponetenleistung simulieren?: Hallo liebe Community, Ich bin seit einigen Tagen damit beschäftigt mein neuen PC zu konfigurien und überlege ob es der 5700 oder 8600 werden sollt. Gibt es eine Website wo ich Komponeten an...
Prozessoren Dec 9, 2024

Prozessorkerne simulieren?

Prozessorkerne simulieren?: Prozessorkerne simulieren? Hallo Leute, ich habe einen Doppelkernprozessor also 2 Kerne. Es gibt ja Hyperthreading für die i - Serie von Intel etc.... aber ist es auch mit meinem...
Computerfragen Sep 23, 2011

Kaminfeuer als Endlosschleife auf einer DVD?

Kaminfeuer als Endlosschleife auf einer DVD?: Kaminfeuer als Endlosschleife auf einer DVD? Wie stelle ich sowas an? Habe das letztlich im Ruheraum des Saunabereichs in einem Schwimmbad gesehen. Wo bekomme ich solche Feuer?
Computerfragen Jul 14, 2010

Wie kann man den Hover-Effekt bei Touchscreens simulieren?

Wie kann man den Hover-Effekt bei Touchscreens simulieren?: Wie kann man den Hover-Effekt bei Touchscreens simulieren? Wenn man bei zahlreichen Seiten mit der Maus über z.B. Flash-Inhalte, etc. fährt geht ein Menü oder ähnliches auf....
Computerfragen Jun 21, 2010

netbook 1024 x 768 auflösung simulieren?

netbook 1024 x 768 auflösung simulieren?: netbook 1024 x 768 auflösung simulieren? Hi ich habe hier ein Netbook was nur eine auflösung von 1024X600 machen kann. aber ein spiel brauch die auflösung von 1024x768....
Computerfragen Oct 3, 2010

Mit welchem Programm kann man eine menschliche Stimme simulieren?

Mit welchem Programm kann man eine menschliche Stimme simulieren?: Mit welchem Programm kann man eine menschliche Stimme simulieren? Würde gerne Text vorgeben und das soll dann von einer Computerstimme sehr klar vorgelesen werden. Wie kann man...
Computerfragen Sep 20, 2010

Kennt ihr eine Software um Raumklang zu simulieren?

Kennt ihr eine Software um Raumklang zu simulieren?: Kennt ihr eine Software um Raumklang zu simulieren? Es wäre schön, wenn man das wie ein 3D Einrichtungsprogramm benutzen könnte. Man schiebt seine Soundquelle in dem Programm...
Computerfragen Mar 25, 2010

128kbp/s simulieren?

128kbp/s simulieren?: Hey Leute! Da ich nachdenke mir für unterwegs mobiles internet zu kaufen und ich bei nem anbieter gerade gesehen habe dass ich für 4€ pro monat 1GB Datenvolumen mit 7,2mb/s habe und danach...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation Aug 3, 2010

mac os simulieren

mac os simulieren: hi, ich wollte des längeren schon mal fragen ob man ein mac betriebssystem auf einem acer laptop mit vista oder xp zum laufen bekommt. da ich das ganze mal testen möchte ohne gleich ein mac...
Mac OS Sep 23, 2008
Kaminfeuer simulieren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice