Lieber full HD und 360hz oder WQHD und nur 240 hz?

Diskutiere und helfe bei Lieber full HD und 360hz oder WQHD und nur 240 hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte jetzt mit Orientierung auf Wettbewerb spielen und deswegen auch neues Equipment dafür holen, beim Monitor aber tue ich mich schwer,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Slieetz, 7. Oktober 2021.

  1. Slieetz
    Slieetz Gast

    Hallo, ich möchte jetzt mit Orientierung auf Wettbewerb spielen und deswegen auch neues Equipment dafür holen, beim Monitor aber tue ich mich schwer, soll ich lieber auf Wqhd gehen und da eine 240hz Variante holen oder full HD und damit mehr Herz und Bewegungsschärfe also 360hz holen. Was ist eurer Meinung nach besser für Wettbewerbsorientierung?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lieber full HD und 360hz oder WQHD und nur 240 hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden