Externen Monitor für Laptop?

Diskutiere und helfe bei Externen Monitor für Laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe zu meinem Geburtstag einen Gaming Laptop bekommen. Wollte halt fragen ob sich jetzt ein externer Monitor lohnen würde.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EDXWINX481, 4. September 2021.

1. EDXWINX481
    EDXWINX481 Gast

Hallo,

ich habe zu meinem Geburtstag einen Gaming Laptop bekommen. Wollte halt fragen ob sich jetzt ein externer Monitor lohnen würde.

:)

Thema:

Externen Monitor für Laptop?

Die Seite wird geladen...

Externen Monitor für Laptop? - Similar Threads - Externen Monitor Laptop

Forum Datum

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?: Mein Omen 16 Gaming Monitor (nividia rtx 3070, amd ryzen 7 5800H, Windows 11) funktioniert ganz normal wenn ich ihn an meinen 240 hz Monitor angeschlossen habe (über Displayport). Letztens wollte...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
Windows 7 13. Januar 2024

Kann ein 16:9 Laptop in 16:10 am externen Monitor auflösen?

Kann ein 16:9 Laptop in 16:10 am externen Monitor auflösen?: Ich habe den Dell Monitor u2421e mit 16:10 (1920x1200) Bildschirmdimension. Das Bild vom Laptop mit windows 10 und und 16:9 (1920x1080) Bildschirm ist unscharf. Die Intel Grafik App am Laptop...
Grafikkarten 6. Februar 2023

Wie Laptop mit externen Monitor starten?

Wie Laptop mit externen Monitor starten?: Ich will, dass der Laptop sofort das Bild auf den externen Monitor zeigt, wenn er startet. Ich will da nicht wechseln müssen und auch nicht 2 Monitore gleichzeitig betreiben. Wie funktioniert das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2023

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?: Ich habe meinen Laptop an einen externen Monitor angeschlossen. Möchte den Laptop aber gerne zuklappen?...
Grafikkarten 3. Dezember 2022

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?: Mein Laptop Bildschirm zeigt kein Bild wenn ich den Laptop starte, aber wenn ich einen externen Monitor zb über hdmi anschließe erscheint auf diesem ein Bild. Hat vielleicht jemand eine Lösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2022

Ist es möglich einen Laptop als externen Monitor zu nutzen?

Ist es möglich einen Laptop als externen Monitor zu nutzen?: Hallo zusammen. Ich habe mich gefragt ob es möglich wäre, meinen Laptop als externen Monitor oder womöglich auch gleichzeitig als sekundäre Tastatur/Maus Eingabe zu nutzen. Danke im voraus und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2022

Gaming laptop am externen Monitor benutzen?

Gaming laptop am externen Monitor benutzen?: Hey, also ich hätte mir gerne einen externen Monitor für meinen gaming Laptop gekauft und wollte fragen ob ich die 144hz mit einem HDMI Kabel einstellen könnte....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2021

Welche Auflösung schafft mein Laptop beim externen Monitor?

Welche Auflösung schafft mein Laptop beim externen Monitor?: Ich habe einen Acer Swift 5 mit einer Intel Graphic 620. Einem HDMI 1.4 Port und einem USB C Port mit einem USB Symbol drauf....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2021

Laptop an externen 120hz Monitor anschließen?

Laptop an externen 120hz Monitor anschließen?: Hey Leute ich hätte da mal eine ernsthafte Frage, ich besitze ein Lenovo Ideapad 330-15ICH 81FK Notebook. Habe mir neulich einen Xiaomi mi 34 Curved Monitor zugelegt (3440x1440, 144Hz). Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2021

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich habe seit gestern20.1.2020 ein Windows 7 Problem: Mein Laptop Display ist kaputt weswegen ich einen Monitor benutze HDMI zu DVI Anschluss aber seit...
Windows 7 20. Januar 2020

Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution

Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution: Liebe Win-10-Forum Community, ich habe ein Lenovo Yoga 910 Notebook und einen HP 27inch Display (T3M86AA). Verbunden sind diese über HDMI. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Setup....
Windows 10 17. April 2018

externen monitor am laptop ansteuern

externen monitor am laptop ansteuern: externen monitor am laptop ansteuern Hallo, ich habe ein Dell Laptop, an das ich per VGA-Kabel einen externen Monitor angeschlossen habe. Wie kann ich auf dem externen Monitor...
Computerfragen 11. August 2010
Externen Monitor für Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden