Bildschirmhalter für 2 Monitore, aber erweiterbar?

Diskutiere und helfe bei Bildschirmhalter für 2 Monitore, aber erweiterbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin o/ Da ich bald Geburtstag habe, bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Bildschirmhalter für 2 Monitore, der aber erweiterbar ist, da ich zu... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Gundal, Sep 4, 2021.

1. Gundal
    Gundal Gast

Moin o/

Da ich bald Geburtstag habe, bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Bildschirmhalter für 2 Monitore, der aber erweiterbar ist, da ich zu Weihnachten einen 3. Monitor bekommen.

Kennt jemand da etwas? Bei kurzer Recherche habe ich erstmal nichts gefunden...

Viele Grüße, Gundal

:)

Thema:

Bildschirmhalter für 2 Monitore, aber erweiterbar?

Loading...

Bildschirmhalter für 2 Monitore, aber erweiterbar? - Similar Threads - Bildschirmhalter Monitore erweiterbar

Forum Date

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025
Bildschirmhalter für 2 Monitore, aber erweiterbar? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice