FullHD mit Nvidia Supersampling AA Schärfer bekommen?

Diskutiere und helfe bei FullHD mit Nvidia Supersampling AA Schärfer bekommen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Kann ich irgendwie in den Nvidia Einstellungen die Schärfe (Grafik) von meinem FullHD Monitor beim Spielen verbessern? Würde ja 1440p... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Keven736, 12. November 2020.

1. Keven736
    Keven736 Gast

Hallo zusammen,

Kann ich irgendwie in den Nvidia Einstellungen die Schärfe (Grafik) von meinem FullHD Monitor beim Spielen verbessern? Würde ja 1440p Monitor nehmen, allerdings ist mir 27 Zoll viel zu groß, da ich eine recht kleine Gamingecke habe. Und 1440p mit 24 Zoll ist nicht gerade so Geil wegen meinen Augen.

Danke im voraus.

:)

Thema:

FullHD mit Nvidia Supersampling AA Schärfer bekommen?

Die Seite wird geladen...

FullHD mit Nvidia Supersampling AA Schärfer bekommen? - Similar Threads - FullHD Nvidia Supersampling

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:25 Uhr
FullHD mit Nvidia Supersampling AA Schärfer bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden