Samsung Galaxy S IV Systemupdate nicht funktioniert

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy S IV Systemupdate nicht funktioniert im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kann kein sytemupdate machen. Wenn per WLAN, dann wird das update runtergeladen, aber das installieren klappt nicht, dann kommt der... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Tatoto, 30. September 2013.

  1. Tatoto
    Tatoto Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich kann kein sytemupdate machen. Wenn per WLAN, dann wird das update runtergeladen, aber das installieren klappt nicht, dann kommt der verweis auf kies.
    Bei kies lässt sich der treiber für das handy nicht installieren.

    So dreht es sich im kreis.

    Ich muss sagen, dass auf dem handy kies wohl nicht installieit ist.

    Muss das beim handy auch installiert werden?

    danke
     
Thema:

Samsung Galaxy S IV Systemupdate nicht funktioniert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden