Versucht W-XP zu installieren - Fehler - Wie "komme" ich zurück zu W7

Diskutiere und helfe bei Versucht W-XP zu installieren - Fehler - Wie "komme" ich zurück zu W7 im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; HALLO! Ich habe versucht, Windows XP 2005 (von einer Original-Wiederherstellungs-CD) auf einem alten Laptop (Medion MD 41300, 32 BIT) zu installieren,... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von SEHRUM, 10. Mai 2022.

1. SEHRUM
    SEHRUM Grünschnabel

HALLO!
    Ich habe versucht, Windows XP 2005 (von einer Original-Wiederherstellungs-CD) auf einem alten Laptop (Medion MD 41300, 32 BIT) zu installieren, aber es ist fehlgeschlagen, da einige Dateien nicht kopiert wurden (Meldungen während der Installation). Jetzt stecke ich dazwischen (Endlosschleife). XP versucht zu booten, meldet aber zwischendurch, dass wichtige Dateien fehlen, und beginnt dann wieder von vorne.

Wie kann ich eventuell Windows 7 von meinem Disk on Key (USB-STICK) neu installieren, wo Windows 7 als ISO-Datei gespeichert ist...?!? Oder andere "einfache" (ich bin kein Profi) Wege...?!? Ich habe versucht, von der Festplatte über den (USB-STICK) zu booten, indem ich das im BIOS-Boot-Menü definiert habe, aber es funktioniert nicht ...?!?

Ich hoffe, ich habe mein Problem angemessen beschrieben. Ich freue mich auf mögliche Antworten und sehr geschätzte Bemühungen!

HI!
    I tried to install Windows XP 2005 (from an original recovery disc) on an old Laptop (Medion MD 41300, 32 BIT) but it failed due to the fact that it didn't copy a few files (messages while installing). Now I am stuck in between (endless loop). XP tries to boot, but is messaging in between that important files are missing, then starting again from the boot beginning.

How can I possibly reinstall Windows 7 from my disk on key (USB STICK) where Windows 7 is saved as an ISO file...?!? Or other "easy" (I am not a pro) ways...?!? I tried to boot from the disk on key (USB STICK), defining that in the BIOS Boot-menu, but it doesn´work...?!?

Hope I described my problem appropriately, due to the fact that English is not my first language.
    I am looking forward to potential answers and most appreciated efforts!

Thema:

Versucht W-XP zu installieren - Fehler - Wie "komme" ich zurück zu W7

Die Seite wird geladen...

Versucht W-XP zu installieren - Fehler - Wie "komme" ich zurück zu W7 - Similar Threads - Versucht installieren Fehler

Forum Datum

Facebook versucht aggressiv jüngere Nutzer zu gewinnen

Facebook versucht aggressiv jüngere Nutzer zu gewinnen: Facebook versucht aggressiv jüngere Nutzer zu gewinnen Bei Jugendlichen ist das soziale Netzwerk schon lange nicht mehr wirklich angesagt. Eher weicht man da auf Plattformen wie Snapchat, TikTok...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2021

Ich hab versucht epic games spiele von ssd nach hdd zu verschieben und habe die orginal...

Ich hab versucht epic games spiele von ssd nach hdd zu verschieben und habe die orginal...: noch Reparieren wie es im launcher steht. Ausserdem hab ich aus frustration die spiel ordner gelöscht die meisten konnte ich am orginal platz wiederherstellen aber das mit dem "Reparieren" ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. August 2021

Apple nennt Zahlen zu versuchten Betrügereien im App Store

Apple nennt Zahlen zu versuchten Betrügereien im App Store: Apple nennt Zahlen zu versuchten Betrügereien im App Store Kennt man eigentlich von allen „Großen“. Aktuell hat sich Apple zu Wort gemeldet. Apple nennt Zahlen zu versuchten Betrügereien im App...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2021

Wie bekomme ich diesen Kratzer aus dem Bildschirm raus, habe es mit Glasreiniger versucht...

Wie bekomme ich diesen Kratzer aus dem Bildschirm raus, habe es mit Glasreiniger versucht...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-diesen-kratzer-aus-dem-bildschirm-raus--habe-es-mit-glasreiniger-versucht-immer-noch-da
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. März 2021

Elon Musk versucht, übersinnliche Gamer-Affen zu machen

Elon Musk versucht, übersinnliche Gamer-Affen zu machen: "Eines der Dinge, die wir herauszufinden versuchen, ist, ob wir die Affen miteinander Mind-Pong spielen lassen können" [ATTACH] Elon Musk, der Unternehmer, Ingenieur und Internet-Punching-Bag,...
Games News 30. Januar 2021

Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die...

Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die...: Leider fährt unser Laptop nicht mehr hoch. Wir haben nur eine Windows 7 Recovery CD, aber wir haben schon lange Windows 10 upgedated. Nachdem mal wieder versucht wurde Updates aufzuspielen, die...
Windows 7 25. Januar 2021

PC versucht Windows von SSD zu starten?

PC versucht Windows von SSD zu starten?: Hab ne neue SSD angeschlossen und der PC startet nicht. Ich komm noch ins BIOS. Ich denke er versucht Windows von der SSD zu booten, aber es ist auf der HDD! Wie stelle ich das im BIOS um?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2020

Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen.

Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen.: Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Rechner. Aktuell startet er nicht mehr. Es kommt das blaue Windowslogo. Mehr aber nicht. Es handelt sich um einen Rechner, der ursprünglich...
Windows 10 17. März 2018

sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils

sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils: Hallo miteinander, wer kann mir helfen/hat eine Lösung Seit dem lt. Sicherheitsupdate von Windows geht der Rechner in eine Konfigurationsschleife. Nach zweimaligem herunterfahren kommt dann...
Windows 7 5. Oktober 2018

sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils

sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils: Hallo miteinander, wer kann mir helfen/hat eine Lösung Seit dem lt. Sicherheitsupdate von Windows geht der Rechner in eine Konfigurationsschleife. Nach zweimaligem herunterfahren kommt dann...
Windows 7 27. September 2018

Windows 10: Ich habe "IE Linkkorrektur.zip" versucht.

Windows 10: Ich habe "IE Linkkorrektur.zip" versucht.: Ich kann in Outlook 2013 mit Windows 10 keine Links mehr öffnen. Ich habe "IE Linkkorrektur.zip" versucht. Habe Programm heruntergeladen, aber kann es nicht extrahieren: "Der Extrahierungsvorgang...
Windows 10 29. November 2017

Windows 10: Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto.

Windows 10: Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto.: Hallo Leute! Ich wollte mal fragen ob schon jemand mal ein lokales Konto ohne administrative Rechte eingerichtet hat. Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto....
Windows 10 4. Juli 2017

Snapchat versucht sich an Tagging-Feature in Stories

Snapchat versucht sich an Tagging-Feature in Stories: Snapchat versucht sich an Tagging-Feature in Stories Diesmal ist es jedoch umgekehrt, denn Snapchat probiert aktuell etwas aus, das bei Instagram bereits seit längerer Zeit verfügbar ist: Das...
User-Neuigkeiten 9. März 2018
Versucht W-XP zu installieren - Fehler - Wie "komme" ich zurück zu W7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden