Review Vorstellung einer "Science Fiction & Fantasy" Gruppe bei Facebook

Diskutiere und helfe bei Vorstellung einer "Science Fiction & Fantasy" Gruppe bei Facebook im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte euch hiermit unsere Facebook Gruppe "Classic Science Fiction & Fantasy" vorstellen. Wir sind eine Fangruppe besagter Genres und... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Shadowchaser, 11. Januar 2016.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Ich möchte euch hiermit unsere Facebook Gruppe "Classic Science Fiction & Fantasy" vorstellen. Wir sind eine Fangruppe besagter Genres und tauschen uns über Filme, Serien, Bücher, Spiele, Musik etc aus. Die Gruppe gibt es jetzt gut 1 Jahr. Es ist sehr informativ bei uns und die Atmosphäre stimmt auch. Wir besprechen nicht nur Klassiker sondern auch alle möglichen Neuheiten. Von 2001, Star Wars, Star Trek, Kampfstern Galactica über Alien, Terminator, Herr der Ringe, Matrix bis hin zu neueren Filmen wie Avengers, Interstellar, Mad Max oder der Marsianer. Nur um ein paar zu nennen. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Also wenn ihr auch bei Facebook unterwegs seid und mal bei uns reingucken wollt, schickt eine Anfrage und wir nehmen euch an. :)

    Hier der Link: Bei Facebook anmelden | Facebook

    Danke schön an Gemini für die Erlaubnis das ich hier unsere Gruppe vorstellen darf! :cool:
     
    #1 Shadowchaser, 11. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Goldenwok
    Goldenwok Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hört sich gut an. Werde ich gleich mal morgen auf FB besuchen ;)
     
    #2 Goldenwok, 6. April 2016
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!

    Neue Mitglieder werden bei uns immer gerne gesehen!;)
     
    #3 Shadowchaser, 6. April 2016
Thema:

Vorstellung einer "Science Fiction & Fantasy" Gruppe bei Facebook

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fantasy facebook gruppe science fiction

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden