Explorer Exe Stürzt ständig ab

Diskutiere und helfe bei Explorer Exe Stürzt ständig ab im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, Explorer Exe Stürzt ständig ab ich hab keine Verknüpfungen auf dem Desktop nur der Papierkorb hab sogar einen Orginalen Windows Hintergrund was... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Cybercom680, 5. August 2009.

  1. Cybercom680
    Cybercom680 Gast

    hallo,
    Explorer Exe Stürzt ständig ab ich hab keine Verknüpfungen auf dem Desktop nur der Papierkorb hab sogar einen Orginalen Windows Hintergrund was soll ich tuen???
    Mein Betriebssystem Windows Vista x64 Ultiamte
    Danke im Voraus


    Cybercom680
    [​IMG]
     
    #1 Cybercom680, 5. August 2009
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
  3. Cybercom680
    Cybercom680 Gast
    Danke !!
    Nach einem Windows Update geht alles wieder:great:
     
    #3 Cybercom680, 6. August 2009
  4. thermion
    thermion Gast

    wäre unter umständen für user die das selbe problem haben hier noch interessant um welches update es sich handelte (solltest du es noch wissen). hatte das selbe auch am WE, aber seitdem nichtmehr.
     
Thema:

Explorer Exe Stürzt ständig ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden