Battlefield 3 - Das perfekte Headset

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 - Das perfekte Headset im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Comunity! In nicht all zu langer Zeit werde ich meinen PC aufrüsten lassen um endlich dass Multiplayer Erlebnis schlecht hin genießen zu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von xXBioshocksXx, 17. Mai 2012.

1. xXBioshocksXx
    xXBioshocksXx Grünschnabel

Hallo Liebe Comunity!

In nicht all zu langer Zeit werde ich meinen PC aufrüsten lassen um endlich dass Multiplayer Erlebnis schlecht hin genießen zu dürfen - Battlefield 3 - Als Gamer will man da natürlich alles hören und nichts verpassen deshalb wollte ich euch um Rat fragen welches Headset ihr für Battlefield empfehlt oder auch selber verwendet.

Wenn es möglich ist könnt ihr mir pls auch euer EQ dalassen weil ich mich damit nicht so auskenne
    wie auch immer ich freue mich auf ein paar konstruktive antworten

Mfg.

PS: Das Preis Limit liegt bei etwa 100 bis 120€ ;)

#1 xXBioshocksXx, 17. Mai 2012
  2. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

Also ich persönlich kann das G35 nur empfehlen.
    Es bietet allerhand Einstellmöglichkeiten, einen sehr angenehmen Sound (nicht so übertriebene Bässe und so) und die Ortbarkeit ist trotz lediglich virtuellem 7.1 (welches hervorragend von der Software umgesetzt wird) absolut zutreffend. Ich denke das Argument ist mit das wichtigste für einen Gamer.
    Und der Sound aus diesem Headset in Verbindung mit BF3 ist der absolute Hammer.

#2 davidof2001, 17. Mai 2012
  3. xXBioshocksXx
    xXBioshocksXx Grünschnabel
    Themenstarter
    Vielen Dank!

#3 xXBioshocksXx, 17. Mai 2012
  4. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    #4 DarkTemptation, 18. Mai 2012
Thema:

Battlefield 3 - Das perfekte Headset

Die Seite wird geladen...

Battlefield 3 - Das perfekte Headset - Similar Threads - Battlefield perfekte Headset

Forum Datum

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:14 Uhr
Battlefield 3 - Das perfekte Headset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden