Mein Lenovo Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht richtig hoch?

Diskutiere und helfe bei Mein Lenovo Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht richtig hoch? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mein Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht mehr richtig hoch. Der Power button leuchtet, aber ich habe kein Bild und Logo beim hochfahren.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GIANI23, 9. September 2023.

1. GIANI23
    GIANI23 Gast

Moin,

mein Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht mehr richtig hoch. Der Power button leuchtet, aber ich habe kein Bild und Logo beim hochfahren. Wenn ich aber das Stromkabel einstecke, macht es einmal und kurz Piep. Zugriff aufs Bios oder Novo hab ich leider nicht

Ich habe folgendes ausprobiert:

Hardreset

Akku raus und wieder rein

Ram ausgetauscht

cmos Batterie ausgetauscht

Strg+shift+win+B

Externer Monitor

:)

2. DarkScorpion
    DarkScorpion Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Das Mit Lenovo kann ich bestätigen. Hatte ein Laptop online Gekauft von Medion. Netzteilstecker stand Lenovo noch drauf und Windows 10 hat in online auch als Lenovo anerkannt.

Aber das Ding ging schnell zurück. Neu gerät und Akku im Arsch. Und der Support von Medion meldet sich auf die Mail nach einer Woche. Da war das Gerät aber schon auf dem Weg zum Händler

#3 DarkScorpion
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Mining Riser Card am Laptop

GODE schrieb: Lies doch bitte ordentlich und/oder informiere dich über solche Docks. Da werden normale Netzteile angeschlossen, die den Saft liefern. Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, eben nicht.
    Bei meinem Lenovo T 530 ist das Original-Lenovo Laptop Netzteil angeschlossen.
    Das liefert 65W.

#3 wuselsurfer
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

CPU taktet nicht über 800 MHz

AW: CPU taktet nicht über 800 MHz

Das sind Sache wo du dich selbst erkundigen musst, denn ich habe weder dieses Laptop und kenne daher nicht wie es im Lenovo Account aussieht nachdem man den Laptop dort registriert, noch wohne ich in der Schweiz und kann dir zu Media Markt gar nichts sagen.

#3 IICARUS
  5. DKK007
    DKK007 Gast

Elektronik Fachwissen gesucht: "Notepad Ladekabel am PC Netzteil anschliessen?"

#3 DKK007
  6. Vaykir
    Vaykir Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

1. keine ahnung, aber wo weit ich weis geht ein laptop entweder in den ruhemodus oder fährt herunter. musste in den energieoptionen von win einstellen.

2. richtig. trim als Single drive ja, im raid nein. mein aktueller stand ist, dass dies auch immernoch so ist. trim kann man nur in win ein oder aus schalten. hat mit dem bios nix zu tun.

3. auch richtig. näheres dazu in dem pinned thread von roheed.

#3 Vaykir
Thema:

Mein Lenovo Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht richtig hoch?

Die Seite wird geladen...

Mein Lenovo Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht richtig hoch? - Similar Threads - Lenovo Laptop fährt

Forum Datum

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025 Auf dem Artikelbild seht ihr z. B. Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Lenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleakt

Lenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleakt: Lenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleakt Nach der Präsentation eines Notebooks mit ausrollbarem Display auf der CES 2025 zeigen nun von Evan Blass geleakte...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Windows 11: Lenovo Laptop hat keine Soundausgabe?

Windows 11: Lenovo Laptop hat keine Soundausgabe?: Taskleiste: Lautsprecher durchgeixt. Soundeinstellung: "Keine Ausgabe bzw. Eingabegeräte gefunden". Audio, Video und Gamecontroller: AMD Audio Drive und High Definition Audiogerät nicht...
Software & Treiber 30. Oktober 2024

Welcher Laptop (bzw. CPU) ist besser? HP oder Lenovo?

Welcher Laptop (bzw. CPU) ist besser? HP oder Lenovo?: Ich habe zwei Laptops für jeweils 499,00 Euro und ich kann mich nicht entscheiden welcher besser wäre. 1) HP Laptop / 17,3" FHD Display / AMD Ryzen 7 5700U / 16GB DDR4 RAM / 512GB SSD / AMD...
Prozessoren 13. September 2024

Lenovo Laptop startet und lädt nicht?

Lenovo Laptop startet und lädt nicht?: Gestern am Abend habe ich es noch verwendet, und heute wollte ich es starten und habe gesehen, dass es nicht einmal lädt (dieses Licht leuchtet nicht, wenn ich es anstecke). Was soll ich tun?...
Software & Treiber 28. Juli 2024

Bei meinem Laptop(Lenovo Legion Y540-17IRH) wird die Grafikkarte nicht mehr gelesen?

Bei meinem Laptop(Lenovo Legion Y540-17IRH) wird die Grafikkarte nicht mehr gelesen?: Die GPU eigentlich eine 1650 ti wurde von jetzt auf gleich nicht mehr gelesen dadurch funktionieren keine Spiele, ich kann ihn nicht mit meinem Monitor verbinden und auf dem Bildschirm sind Lila...
Grafikkarten 5. Mai 2024

lenovo Laptop Speicher erweitern sinnvoll (RAM +SSD)?

lenovo Laptop Speicher erweitern sinnvoll (RAM +SSD)?: Macht das noch sinn bei meinem Laptop Lenovo G580 den Speicher zu erweitern? Von Werk aus wurde er noch mit Windows 8 ausgeliefert. WIN10 läuft noch drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. April 2024

Lenovo enthüllt „ThinkBook Transparent Display Laptop-Konzept“

Lenovo enthüllt „ThinkBook Transparent Display Laptop-Konzept“: Lenovo enthüllt „ThinkBook Transparent Display Laptop-Konzept“ Dieser Laptop soll laut des Unternehmens das Interaktions- und Kreationserlebnis mit seinem transparenten...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Lenovo Legion 9i: Neuer 16-Zoll-Gaming-Laptop vorgestellt

Lenovo Legion 9i: Neuer 16-Zoll-Gaming-Laptop vorgestellt: Lenovo Legion 9i: Neuer 16-Zoll-Gaming-Laptop vorgestellt Das Gerät ist mit beispielsweise einem Intel Core i9-13980HX der 13. Generation und einer Nvidia GeForce RTX 4090 als GPU ausgestattet....
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?

Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?: Guten Tag, kann man einen Laptop von MSI oder Lenovo einfach so komplett zurücksetzen? Also auf Windows löschen und unbedenklich wieder draufladen? Ich frage das, weil ich im Kopf habe, dass...
Software & Treiber 22. Mai 2023

Wie kühle ich meinen Lenovo Laptop am besten?

Wie kühle ich meinen Lenovo Laptop am besten?: Ich besitze das Lenovo ideapad 5 und ich benutze es sowohl für die Schule als auch fürs gamen. In Hunt showdown zum Beispiel, habe ich 70-75 Grad in der CPU, ist das normal? Ich habe gehört das so...
Prozessoren 18. Mai 2023

Kann man THE Bus mit meinem Laptop (Lenovo V15-IGL) spielen?

Kann man THE Bus mit meinem Laptop (Lenovo V15-IGL) spielen?: Bzw. Ist es empfehlenswert mit meinem Laptop THE Bus zu spielen oder ist er zu Langsam oder zu Schlecht, zu alt oder Sonstiges? Wenn mir das jemand sagen könnte würde ich mich sehr freuen. Danke...
Grafikkarten 11. Mai 2023

Viel cpu und gpu bei lenovo laptop?

Viel cpu und gpu bei lenovo laptop?: Also wen ich spiele spiele wie fortnite springt meine cpu und gpu auf 100% und ich wollte mal fragen ob das für den laptop schlecht ist und ob er kaputt gehen kann und ob man das irgendwie fixen...
Prozessoren 4. November 2022
Mein Lenovo Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht richtig hoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden