wieso Stürtzt mein pc beim hochfahren ab.... Brauche dringend Hilfe

Diskutiere und helfe bei wieso Stürtzt mein pc beim hochfahren ab.... Brauche dringend Hilfe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe seit 1 woche cia das poblem Das mein pc Abstürtzt ich schlate ihn ganz normal an Und er läd dan auch zu dem bild Wo Windows Xp... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von LadyD, 11. April 2013.

  1. LadyD
    LadyD Gast

    Hallo

    ich habe seit 1 woche cia das poblem Das mein pc Abstürtzt

    ich schlate ihn ganz normal an Und er läd dan auch zu dem bild Wo Windows Xp steht und Dan wen er auf den Destop springen möchte machts klick Und ist kommplet aus :/

    ich hab keine ahnung mit was pcs angeht und dachte mir ich frag hir vilt mal nach
    und hoffe das mir hir vilt jemand helfen kann :/

    Würde mich sehr darüber freun

    Mit freundlichen grüßen LadyD
     
  2. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Was hast du den zuletzt gemacht als er noch ging ?
    Hast du vieleicht irgendetwas instaliert ?

    Grezz Hardiii
     
    #2 Hardfighter, 11. April 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich musste durch Viren das Xp neu drauf instalieren
    alls ich dies getann habe lief er auch 3 tage lang in den 3 tagen habe ich neh mänge windows updats gehabt die ich alles ausführen lassen habe

    und ja nach dem ganzen Fing das dan an...
     
    #3 Unregistriert, 12. April 2013
  4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    hört sich für mich eher nicht nach nem Softwarefehler an. Läuft er stabil wenn du dich nicht anmeldest? Also wenn er nicht auf den Desktop wechselt.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    emmm befor er hochfährt öffnet sich ein fenster wo ich eingeben kann

    Windows normal Starten und

    sicherrer modus

    hab beides ausprobiert Und jedesmal wen Er aufen destop springen will Stürtzt er kommplet ab

    Schaltet sich aus
     
    #5 Unregistriert, 12. April 2013
  6. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654

    Könnte mit einem Sicherheitsupdate seitens MS zu tun, die Sagen zwar das es sich erst ab Vista bemerkbar macht aber in diversen anderen Foren gibt es das von dir beschriebene Verhalten auch unter XP also Update 2823324 nicht Installieren. Heißt setze Deinen PC neu auf und installiere das besagte Update bitte nicht. Aber um eventuelle Hardware Defekte auszuschließen könntest du mal mit einem Linux Live System schauen ob der PC Bootet bevor du Neu aufsetzt.

    MfG Tartush
     
Thema:

wieso Stürtzt mein pc beim hochfahren ab.... Brauche dringend Hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden