Lohnt sich eine Externe Grafikkarte immer?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich eine Externe Grafikkarte immer? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen ich wollte Fragen ob sich eine Externe GPU immer lohnt. Denn ich habe zuhause eine alte GTX 550 TI gefunden wollte die in meinen 2. PC... Discussion in 'Prozessoren' started by Donnerdrache, Jan 19, 2024.

1. Donnerdrache
    Donnerdrache Gast

Guten Morgen ich wollte Fragen ob sich eine Externe GPU immer lohnt. Denn ich habe zuhause eine alte GTX 550 TI gefunden wollte die in meinen 2. PC einbauen. Habe in diesen aber auch einen 3 3200G der hat ja einer integrierte Graffik Einheit. Lohnt sich die Graffik Einheit mehr als die GPU?

:)

#1 Donnerdrache, Jan 19, 2024
Thema:

Lohnt sich eine Externe Grafikkarte immer?

Loading...

Lohnt sich eine Externe Grafikkarte immer? - Similar Threads - Lohnt Externe Grafikkarte

Forum Date

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Lohnt sich eine Externe Grafikkarte immer? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice