Netzteil für eigenen Ghettoblaster?

Diskutiere und helfe bei Netzteil für eigenen Ghettoblaster? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen Wunderschönen, liebe Nutzende, seit ich ein neues Auto habe, habe ich aus meinem alten Corsa noch das Radio und den Subwoofer. Meine Idee ist... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LetsPlays, 25. Januar 2022.

  1. LetsPlays
    LetsPlays Gast

    Einen Wunderschönen, liebe Nutzende,

    seit ich ein neues Auto habe, habe ich aus meinem alten Corsa noch das Radio und den Subwoofer. Meine Idee ist nun, daraus eine Partybox / Boombox / Ghettoblaster zu bauen.

    Der Subwoofer hat eine Leistung von 800W, die Endstufe aber nur 550W.

    Jetzt suche ich für den Bau der Boombox ein passendes Netzteil von 230V auf 12V, dass absolut ausreichend ist und möglichst mehr Leistung hat, als gebraucht wird, damit es nicht immer im Peek arbeiten muss. Die Box soll keinen Akku beinhalten. Hätte jemand Empfehlungen?

    Das Radio hat 4x50W Ausgänge bzw. es ist das hier:
    https://www.amazon.de/Kenwood-KMM-B...t=&hvlocphy=9044033&hvtargid=pla-897278829012

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil für eigenen Ghettoblaster?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden