Komment edit

Diskutiere und helfe bei Komment edit im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich find das mit den komentaren schon geil aber eins vermiss ich schon länger... Man sollte seine komments die man geschireben hat auch,... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Tymant, 18. November 2007.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Also ich find das mit den komentaren schon geil aber eins
    vermiss ich schon länger...

    Man sollte seine komments die man geschireben hat auch,
    nachdem man sie gesendet hat, noch bearbeiten können,
    also wenn man was flasch geschrieben hat noch nachbesser
    oder so

    Die eigenen am Besten nicht dann hat ja jeder ganz plötzlich
    5*....
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Dieser Vorschlag wurde schon öfters geäußert.
    Leider weis ich nicht ob er jetzt genau abgelehnt wurde oder sonstiges.
    Allerdings kann dir Da_Guru oder Steffen dazu mehr sagen--->PM.

    MfG Alexander
     
Thema:

Komment edit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden