Websitekosten Spieletestplattform

Diskutiere und helfe bei Websitekosten Spieletestplattform im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, Mich würde interessieren, wie viel CMS basierende Website (Joomla! 2.5.7) mit folgenden Komponenten bei einer professionellen Erstellung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Februar 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Nabend,

Mich würde interessieren, wie viel CMS basierende Website (Joomla! 2.5.7) mit folgenden Komponenten bei einer professionellen Erstellung schätzungsweise kosten würde (es handelt sich um eine Spieletestplattform):

-User Profil rudimentär (Name, Geschlecht, Beschreibung)

-4-5 Userlevels (Admin, Moderator, normales Mitgleid, Gast,....)

-Uploadfunction (Frontend Submission) ermächtigter User (5-10 Bilder, Youtube Video-Integration)

-Kommentarfunktion (via Facebook, via Seiteninternem Account)

-Twitteranbindung

-Facebookpräsenz

-interne (Unter)Seiten nach folgenden Kategorien und Unterkategorien:

*Rollenspiele: Tests, News, Vorschau *Shooter: Tests, News, Vorschau *Action: Tests, News, Vorschau *Strategie: Tests, News, Vorschau *Casual: Tests, News Vorschau *Releaseliste der nach Monaten (einfach gehalten) *Persöniches Profil

-grafisches Design der Website

-Bewertungsbox in Form von Joomla extra Fields: 0 oder 1 für Spiel im Gesamten, Grafik, Sound.... (so simple eben wie möglich)

-Suchfunktion durch Eingabe des jeweiligen Namens des Artikels (TESIV: Skyrim, Borderlands...) und über verwandte Tags

Im Vorfeld: Ja, ich bin der google-Suche relativ mächtig und nein, so eine konkrete Frage fand ich besher nicht vor. Bitte keine Belehrungen, dass der Input einer solchen Seite nicht den monetären Output gerecht wird. Traut euch schätzen, ich akzeptiere Diskrepanzen bei eine Kostenvermutung (Schätzt und schreibt einfach +/- xxxx

#1 Unregistriert, 4. Februar 2013
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Für Leute die Joomla relativ mächtig sind, sollte das nicht ein zu großes Ding sein.

Ich würde mal behaupten 1000€ .... +/- 300€

Ist aber schwer zu beurteilen. Kann ja sein dass es für jede gesuchte Funktion ein Addon gibt und das Design schnell gemacht ist. Oder das Gegenteil. Aber mehr als 1000€ sollten es eig. nicht sein

Thema:

Websitekosten Spieletestplattform

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden