Kommt was besseres als der 7800X3D?
Diskutiere und helfe bei Kommt was besseres als der 7800X3D? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wird es in nächster Zeit eine bessere CPU geben als den 7800X3D? https://www.gutefrage.net/frage/kommt-was-besseres-als-der-7800x3d Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Simon29122912, 17. Januar 2024.
Thema:
Kommt was besseres als der 7800X3D?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kommt was besseres als der 7800X3D? - Similar Threads - besseres 7800X3D |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Firefox 144.0: Neue Features für besseres Tab-Management und mehr PrivatsphäreFirefox 144.0: Neue Features für besseres Tab-Management und mehr Privatsphäre: Firefox 144.0: Neue Features für besseres Tab-Management und mehr Privatsphäre
Das Tab-Management wurde verbessert – aktive Tabs bleiben jetzt auch bei eingeklappten Gruppen sichtbar. Tabs lassen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2025 |
Google NotebookLM: Neue Funktionen für besseres LernenGoogle NotebookLM: Neue Funktionen für besseres Lernen: Google NotebookLM: Neue Funktionen für besseres Lernen
Eine der wichtigsten Neuerungen ist die Integration von Lernkarten und Quiz-Funktionen. Das System erstellt diese automatisch aus...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2025 |
Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres GamingSamsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming: Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming
Der koreanische Hersteller stattet seine Premium-Fernseher mit NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität aus. Diese Technologie...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2025 |
Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-ManagementBluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management: Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management
Unter anderem können Videos nun bis zu drei Minuten lang sein. Bisher lag die Maximallänge bei 60 Sekunden..
Bluesky-Update bringt...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2025 |
Apple plant AirPods mit Infrarot-Kameras für besseres Spatial AudioApple plant AirPods mit Infrarot-Kameras für besseres Spatial Audio: Apple plant AirPods mit Infrarot-Kameras für besseres Spatial Audio
Diese sollen aber nicht zum Fotografieren dienen, sondern das räumliche Hörerlebnis verbessern.. .
Apple plant AirPods mit...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2025 |
DeepSeek stellt neue KI-Modelle für besseres Reasoning vorDeepSeek stellt neue KI-Modelle für besseres Reasoning vor: DeepSeek stellt neue KI-Modelle für besseres Reasoning vor
. .
DeepSeek stellt neue KI-Modelle für besseres Reasoning vor
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2025 |
Nachteile, ein besseres PC-Netzteil zu kaufen?Nachteile, ein besseres PC-Netzteil zu kaufen?: Ich werde bald ein Upgrade meines PCs durchführen und brauche dafür auch ein neues Netzteil. Gibt es Nachteile, wenn ich anstatt ein 800 Watt Netzteil zu kaufen, direkt ein 1000 Watt Netzteil...
|
Stromversorgung | 12. Januar 2025 |
Google Chrome: Neue Funktionen für besseres Surfen vorgestelltGoogle Chrome: Neue Funktionen für besseres Surfen vorgestellt: Google Chrome: Neue Funktionen für besseres Surfen vorgestellt
In der neuesten Version wurden dafür nun für alle Nutzer mehrere Performance-Features implementiert, die es ermöglichen, die...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2024 |
DJI Neo: Besseres Bild per UpdateDJI Neo: Besseres Bild per Update: DJI Neo: Besseres Bild per Update
Größe und Preis stimmen wohl für viele Neubesitzer, die sich die Drohne, die für sich alleine 199 Euro kostet, zugelegt haben. Nun hat man wohl auch einen ganzen...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2024 |
Brauch ich ein besseres Netzteil?Brauch ich ein besseres Netzteil?: Ich hab nen i5 13600kf und möchte mir ein Rtx 4070super holen reicht dafür ein 600w Netzteil oder muss ich mir ein neues holen ?
https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-ein-besseres-netzteil-2
|
Stromversorgung | 14. Juli 2024 |
Liefert der Fernseher ein besseres Bild bei PC Spiele?Liefert der Fernseher ein besseres Bild bei PC Spiele?: Man kann per HDMI Kabel ja den Fernseher als Monitor verwenden. Hat man dadurch kein besseres Bild als durch einen Monitor?
Also ich habe ein Luxus Fernseher, wogegen mein Monitor eher so ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Juni 2024 |
Könntet ihr mir ein Besseres Mainboard empfehlen was vielleicht günstiger ist und passt die...Könntet ihr mir ein Besseres Mainboard empfehlen was vielleicht günstiger ist und passt die...: https://geizhals.de/wishlists/3616775...
|
Mainboards | 14. Januar 2024 |
Welche Grafikkarte hat ein besseres Preis-Leistungsverhältnis?Welche Grafikkarte hat ein besseres Preis-Leistungsverhältnis?: Rtx 4070 ti (12 GB) - 930€
oder
Radeon RX 7900 XTX (24 GB) - 1065€
Vielen Dank an alle Antwort Geber
LG...
|
Stromversorgung | 30. Dezember 2023 |