Gibt es eigentlich dieses Monat auch wieder einen Preis für das Profil des Monats? Von was ist es ab

Diskutiere und helfe bei Gibt es eigentlich dieses Monat auch wieder einen Preis für das Profil des Monats? Von was ist es ab im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Finde es toll das es sowas gibt! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. März 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Finde es toll das es sowas gibt!
     
    #1 Unregistriert, 11. März 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Bestimmt wird es ein PDM wieder geben. Das letzte Wort hat aber immer Guru selbst ( Chef )

    Abhängig ist es davon wie schön dein Profil gestaltet ist und wie dies dann auch andere leute finden! Bewerten dich die meisten, sprich die hast die meisten Punkte dann haste als PDM Gewonnen.
    Du musst aber im Forum angemeldet sein und mindestens 10 Beiträge haben, sonst gibts keinen Preis, auch wenn du gewonnen hast ;)!

    Gruss Scorpion :)
     
    #2 Scorpion, 11. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo! Danke für die Antwort! Wo kann man eigentlich immer einsehen was der Preis des Monats ist?
    Wie gestalte ich so einen M&M Bereich?
     
    #3 Unregistriert, 11. März 2011
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Da Guru postet dies hier im Forum bei den User Neuigkeiten was der Preis ist.

    Wie du deinen M&M bereich gestaltest bleibt Dir alleine überlassen. Schau Dir andere Profile an, dort kannst du genug impressionen Sammeln wie man das machen kann.

    Mit welchen Bildbearbeitungs Programmen sowas geht weiss ich aber leider auch nicht da ich mich nicht damit befasse.

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Gibt es eigentlich dieses Monat auch wieder einen Preis für das Profil des Monats? Von was ist es ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden