"Die letzten 5 Profile"

Diskutiere und helfe bei "Die letzten 5 Profile" im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi Auf der Main gibts unten rechts diesen Kasten "Die letzten 5 Profile". So, klickt man nun auf eines dieser Profile gelangt man auch durchaus... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ~sTyLo~, 20. Mai 2009.

  1. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690

    hi

    Auf der Main gibts unten rechts diesen Kasten "Die letzten 5 Profile".

    So, klickt man nun auf eines dieser Profile gelangt man auch durchaus dorthin, doch klickt man nun direkt das nächste Profil an, so landet man nicht bei diesem, sondern bleibt beim ersten.

    Also klickt man nen profil an, so lautet die Adresse dann ja zB:
    http://www.sysprofile.de/id222222

    klickt man während man sich nun in diesem Profil befindet, das nächste Profil aus dem Kasten an, so schreibt er folgendes in die Adresszeile:

    http://www.sysprofile.de/id222222?id=333333

    und so bleibt man beim ersten Profil stecken ;)
     
  2. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152

    Ist mir auch schon aufgefallen, nur das ich immer auf mein Profil zurück komme. Egal welches der 5 Profile ich anklicke.

    mfg
     
    #2 Jim Kirk, 20. Mai 2009
  3. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690

    kümmert sich da jmd drum? bitte ;)
     
Thema:

"Die letzten 5 Profile"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden