Sind das 2 verschiedene Tabs?
Diskutiere und helfe bei Sind das 2 verschiedene Tabs? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir ne Radeon RX 6800 XT zulegen. da die aber bei den AMd Drops immer sehr schnell ausverkauft sind habe ich mir das Addon Multi Account... Discussion in 'Prozessoren' started by Wutzli, Oct 13, 2021.
Thema:
Sind das 2 verschiedene Tabs?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Sind das 2 verschiedene Tabs? - Similar Threads - verschiedene Tabs |
Forum | Date |
|---|---|---|
Vivaldi 7.8: Angepinnte Tabs unter Android und Feinschliff für iOSVivaldi 7.8: Angepinnte Tabs unter Android und Feinschliff für iOS: Vivaldi 7.8: Angepinnte Tabs unter Android und Feinschliff für iOS
Unter Android ziehen nun Funktionen ein, die Desktop-Nutzer bereits kennen dürften. Allen voran lassen sich Tabs nun anpinnen....
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 4:22 PM |
Google Chrome bekommt vertikale TabsGoogle Chrome bekommt vertikale Tabs: Google Chrome bekommt vertikale Tabs
Wer den Browser schon länger nutzt, hat vermutlich schon mal über die horizontale Tab-Leiste gestöhnt, wenn sich dort 20 oder mehr Tabs tummeln und man nur...
|
User-Neuigkeiten | Jan 16, 2026 |
Opera One R3 veröffentlicht: Neuer Anstrich für KI und TabsOpera One R3 veröffentlicht: Neuer Anstrich für KI und Tabs: Opera One R3 veröffentlicht: Neuer Anstrich für KI und Tabs
Der Fokus der neuen Version liegt auf einer überarbeiteten Tab-Verwaltung, erweiterten KI-Funktionen und Anpassungen am modularen...
|
User-Neuigkeiten | Jan 15, 2026 |