Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte Dateien, die von einem anderen PC erstellt wurden, auf meinem PC nutzen. Wie kann ich Zugriff erhalten? Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von WolfgangTrennhaus, 13. Januar 2019.

  1. WolfgangTrennhaus
    WolfgangTrennhaus Gast

    Ich möchte Dateien, die von einem anderen PC erstellt wurden, auf meinem PC nutzen. Wie kann ich Zugriff erhalten?
     
    #1 WolfgangTrennhaus, 13. Januar 2019
Thema:

Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden