vlc player probleme...?

Diskutiere und helfe bei vlc player probleme...? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich benutze den vlc player monatelang ohne probleme, aber... ich habe gestern mit dem tool " tune up utilities 2009 " die funktion: tune up... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von flamo, 5. September 2009.

  1. flamo
    flamo Praktikant
    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    hallo,
    ich benutze den vlc player monatelang ohne probleme, aber... ich habe gestern mit dem tool " tune up utilities 2009 " die funktion: tune up disk doctor - der die festplatte auf fehler überprüft, benutzt. seitdem, so vermute ich, funktioniert der vlc player nicht mehr: er öffnet sich, ich kann auch den film laden, aber sobald er geladen, fängt der bildschirm an zu flackern , aber es kommt kein bild , nur ton. und dann friert der pc kurz ein und geht dann wieder. was kann ich machen?
    ich habe den player neu installiert, aber das gleiche.ich habe ein anderen player installiert: aber genau das gleiche problem - komisch?? kann mir bitte jemand helfen!? alle treiber sind installiert, es ging ja vorher auch!

    mein sytem: xp pro. 32bit


    danke!
     
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Setz den Rechner mal auf auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem TuneUp Zeugs zurück.
    Wüsste zwar nicht das TuneUp schonmal irgendwas "kaputt" gemacht hat...aber man lernt ja nie aus.
    Falls das auch nicht klappt, Grafikkartentreiber nochmal neu installieren (vorher deinstallieren).


    PS: Klingt zwar eher nicht danach, aber...sind die richtigen Codecs installiert ?
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

vlc player probleme...?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden