Schlagzeug Kopfhörer oder Monitor?

Diskutiere und helfe bei Schlagzeug Kopfhörer oder Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein E-Schlagzeug. Aber dazu brauche ich noch den passenden Kopfhörer oder Monitor. Was sollte ich mir kaufen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von menle, 12. November 2020.

1. menle
    menle Gast

Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit ein E-Schlagzeug. Aber dazu brauche ich noch den passenden Kopfhörer oder Monitor.

Was sollte ich mir kaufen? Kopfhörer oder Monitor? Oder Beides?

:)

Thema:

Schlagzeug Kopfhörer oder Monitor?

Die Seite wird geladen...

Schlagzeug Kopfhörer oder Monitor? - Similar Threads - Schlagzeug Kopfhörer Monitor

Forum Datum

Wenn AliExpress heimlich die Bluetooth-Kopfhörer blockiert

Wenn AliExpress heimlich die Bluetooth-Kopfhörer blockiert: Wenn AliExpress heimlich die Bluetooth-Kopfhörer blockiert Ein Entwickler hat genau so einen Fall dokumentiert, und der ist es wert, hier festgehalten zu werden.. . Wenn AliExpress heimlich die...
User-Neuigkeiten Vor 28 Minuten

Beats 360: Neue Over-Ear-Kopfhörer aufgetaucht

Beats 360: Neue Over-Ear-Kopfhörer aufgetaucht: Beats 360: Neue Over-Ear-Kopfhörer aufgetaucht Nachdem in macOS bereits der interne Codename aufgetaucht war, sind bei britischen Händlern wie Amazon kurzzeitig Einträge zu den bislang...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:12 Uhr

Samsung entwickelt Over-Ear-Kopfhörer: „Galaxy H1“ soll Anfang 2027 starten

Samsung entwickelt Over-Ear-Kopfhörer: „Galaxy H1“ soll Anfang 2027 starten: Samsung entwickelt Over-Ear-Kopfhörer: „Galaxy H1“ soll Anfang 2027 starten im Premium-Segment direkte Konkurrenz zu machen. Nachdem vor Kurzem erste Hinweise auf neue Galaxy-Buds-Modelle mit...
User-Neuigkeiten 15. August 2026

Sonos Ace Ultra: So sieht der neue Kopfhörer aus

Sonos Ace Ultra: So sieht der neue Kopfhörer aus: Sonos Ace Ultra: So sieht der neue Kopfhörer aus Die FCC-Unterlagen hatten bereits Hinweise auf eine direkte WLAN-Anbindung, mögliche Sprachsteuerung sowie fünf Farbvarianten geliefert.. . Sonos...
User-Neuigkeiten 11. August 2026

Sonos Ace Ultra: Neue Kopfhörer könnten WLAN und Sprachsteuerung erhalten

Sonos Ace Ultra: Neue Kopfhörer könnten WLAN und Sprachsteuerung erhalten: Sonos Ace Ultra: Neue Kopfhörer könnten WLAN und Sprachsteuerung erhalten Ein bei der US-Zulassungsbehörde FCC aufgetauchtes Dokument nennt ein Modell mit der Bezeichnung Ace Ultra...
User-Neuigkeiten 10. August 2026

Bose QuietComfort Kopfhörer (2. Generation) startet mit aufgefrischtem Design in neuen Farben

Bose QuietComfort Kopfhörer (2. Generation) startet mit aufgefrischtem Design in neuen Farben: Bose QuietComfort Kopfhörer (2. Generation) startet mit aufgefrischtem Design in neuen Farben Generation seiner QuietComfort Kopfhörer präsentiert. Zu diesem Modell hatte es ja auch vorab schon...
User-Neuigkeiten 6. August 2026

CMF Clip Pro: Die ersten Open-Ear-Kopfhörer der Marke starten für 79,95 Euro

CMF Clip Pro: Die ersten Open-Ear-Kopfhörer der Marke starten für 79,95 Euro: CMF Clip Pro: Die ersten Open-Ear-Kopfhörer der Marke starten für 79,95 Euro Dabei nutzt man ein Clip-On-Design, wie es beispielsweise auch die Shokz OpenDots 2 einsetzen. Es gibt aber ganz...
User-Neuigkeiten 4. August 2026

Beyerdynamic DT 275 Pro vorgestellt: Neue On-Ear-Kopfhörer für anspruchsvolle Umgebungen

Beyerdynamic DT 275 Pro vorgestellt: Neue On-Ear-Kopfhörer für anspruchsvolle Umgebungen: Beyerdynamic DT 275 Pro vorgestellt: Neue On-Ear-Kopfhörer für anspruchsvolle Umgebungen Diese sollen passive Schallisolation in einem kompakten Design anbieten und richten sich zielgruppenmäßig...
User-Neuigkeiten 1. August 2026

CMF Clip Pro: Neue Open-Ear-Kopfhörer werden am 4. August vorgestellt

CMF Clip Pro: Neue Open-Ear-Kopfhörer werden am 4. August vorgestellt: CMF Clip Pro: Neue Open-Ear-Kopfhörer werden am 4. August vorgestellt August 2026, den CMF Clip Pro offiziell vor. Die Präsentation beginnt um 15:00 Uhr. CMF Clip Pro: Neue Open-Ear-Kopfhörer...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2026

Android Find Hub: Ausgemusterte Bluetooth-Kopfhörer lassen sich endlich aus der App entfernen

Android Find Hub: Ausgemusterte Bluetooth-Kopfhörer lassen sich endlich aus der App entfernen: Android Find Hub: Ausgemusterte Bluetooth-Kopfhörer lassen sich endlich aus der App entfernen Wer in der Vergangenheit häufiger neue Bluetooth-Kopfhörer, Earbuds oder Lautsprecher mit seinem...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2026

Neuer TV-Kopfhörer nutzt kabellose Verbindung über 2,4 GHz für geringere Latenz

Neuer TV-Kopfhörer nutzt kabellose Verbindung über 2,4 GHz für geringere Latenz: Neuer TV-Kopfhörer nutzt kabellose Verbindung über 2,4 GHz für geringere Latenz Die meisten Smart-TVs oder auch Streaming-Player bieten euch dafür direkt Bluetooth als Verbindungsmöglichkeit an....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2026

Skullcandy Crusher 1080 ANC: Over-Ear-Kopfhörer mit Schützenhilfe von Bose

Skullcandy Crusher 1080 ANC: Over-Ear-Kopfhörer mit Schützenhilfe von Bose: Skullcandy Crusher 1080 ANC: Over-Ear-Kopfhörer mit Schützenhilfe von Bose Das neue Modell Crusher 1080 ANC gibt sich jedoch im Design etwas zurückhaltender. Zudem hat Bose Schützenhilfe bei der...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2026

Senstroke ausprobiert: Der stille Weg zum Hobby-Schlagzeuger

Senstroke ausprobiert: Der stille Weg zum Hobby-Schlagzeuger: Senstroke ausprobiert: Der stille Weg zum Hobby-Schlagzeuger Das soziale Leben läuft auf dem Minimum, so ziemlich alles ist geschlossen. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf Bildung und...
User-Neuigkeiten 14. März 2021
Schlagzeug Kopfhörer oder Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden