Vorleseprogramm

Diskutiere und helfe bei Vorleseprogramm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sys-Mitglieder, Ich suche ein Programm, dass geschriebenes vorliest. Es sollte allerdings nicht so eine Roboterstimme sein, sondern eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Michi-Geforce, 16. Juli 2008.

  1. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

    Hallo Sys-Mitglieder,

    Ich suche ein Programm, dass geschriebenes vorliest. Es sollte allerdings nicht so eine Roboterstimme sein, sondern eine ziemlich reelle.

    Danke für eure Beiträge =)

    Gruß, Michi
     
    #1 Michi-Geforce, 16. Juli 2008
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Also bei Vista hat es ja die Steffi ... unter "text-in-sprache" in den "Spracheigenschaften"!

    Klingt aber auch nach Roboter!
    Ich glaube du findest keine computergenerierte Stimme die richtig betont, so das es echt klingt!
     
    #2 HackerChris, 16. Juli 2008
  3. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Doch, ich weiß, dass es sowas gibt hm.. nur ich weiß nicht mehr wie das heißt =(
     
    #3 Michi-Geforce, 16. Juli 2008
  4. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    ich hatte mal ne demo-version von nem prog, dass englische texte ziemlich gut vorlesen konnte. in der vollversion gabs wohl auch stimmen für deutsch. solche programme sind natürlich nicht perfekt, aber das prog war schon besser als diese normalen computerstimmen.
    ich hab nur keinen plan mehr wie das prog heißt. das is schon n paar jahre her. einfach mal weitersuchen ;)
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mein bruder hatte mal sone software, das war diese da -> http://www.logox.de/

    allerdings hatte die auch was roboterhaftes, war aber immernoch besser, als das was da bei vista mit bei ist ;)
     
  6. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

    Ja, ich schau mal Logox 4, wie das ist, ansonsten hab ich noch weitere gefunden =) Linguatec Reader, das sollte gut sein. danke =)
     
    #6 Michi-Geforce, 16. Juli 2008
Thema:

Vorleseprogramm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden